Bootanimation wiederherstellen?

A

alfu30b

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mir vor ein paar Tagen meine Bootanimation durch ein Video ersetzen, wie in diesem Thread auf XDA beschrieben. Seitdem ist die Bootanimation weg, das Handy bootet jedoch noch normal. Auch das Wiederherstellen meines Backups der Bootanimation.zip und der bootanimation-Datei im bin-Ordner hat leider nix gebracht. Ebenso wenig eine neue Bootanimation mit der ROM Toolbox zu setzen.

Hat jemand von euch ne Idee, wie man die Animation wiederherstellen kann, ohne gleich das ganze ROM neu zu flashen?

Danke schon mal im Voraus

Alex

Mein Handy: OPO 64GB Cm12
 
Gehe jetzt mal von CM12S aus... hast Du schon mal über die Designs eine neue Bootanimation gesetzt?
 
Woher hast du denn die original Bootanimations Datei?
 
Mal unter Einstellungen/Designs schauen, zumindest gab es dort unter CM11 die Auswahl Bootanimation, wo sich meistens die Originale Bootanimation auswählen lies.

Falls die Bootanination jedoch überschrieben wurde, dann hilft es nur, die Rom runter zu laden und die Bootanimation.zip daraus zu extrahieren, um diese anschließend mit einem Dateimanager nach Stammverzeichnis/System/Media zu kopieren oder hier im Board im jeweiligen Rom Thread, die Datei bei Usern anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.451
Hellf!re
H
TheProdigy
  • TheProdigy
Antworten
0
Aufrufe
1.068
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten