fastboot target reported max downloadsize

riro

riro

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo,
ich wollte gerade cm s11 mit fastboot installieren,
es kommt die meldung "targe reported max download size of 536870912 bytes

beim system.img flashen hängts
 
Was hast du genau getippt?
 
fastboot flash system system.img
das image hat ca. 760kb
 
Hast du das system.img vllt umbenannt und die Endungen ausgeblendet? Das es evtl. system.img.img heisst?

Ansonsten habe ich leider auch keine Idee
 
riro schrieb:
fastboot flash system system.img
das image hat ca. 760kb
Du meinst bestimmt 760 MB oder?
Das Ziel, also das Gerät lässt aber genau 536870912 Bytes zu, das wären umgerechnet glatte 512 MB - somit wäre dein system.img zu groß zum flashen. Sagt ja auch die Fehlermeldung.
PS. Hab kein One, aber der Fehler ist mir bekannt. ^^
 
jetzt hat das flashen funktioniert,
ich habe alles anderer zuerst geflashed, zuletzt das system-image.
beim senden teilt fastboot das image auf, dabei ist es immer hängen geblieben.
warum und wieso keine ahnung.
 
Hallo zusammen,


will keinen neuen Thread aufmachen, habe aber genau das gleiche Problem.

Egal was ich mache, immer diese Meldung mit "targed... max. size..:"


Habe die neuesten SDK Tools, gerade noch mal provisorisch den fasboot oem unlock, Entw. Settings stehen auf USB-Debugging und CM Schutz ist deaktiviert.

Keine Ahnung was ich noch machen kann...

Will von CM11 gerne zurück auf CM11S
 
Bekomme die Meldug auch immer wieder aber es funktioniert dann dennoch immer alles am schluss.
 

Ähnliche Themen

E
  • ErSchonWieder
Antworten
1
Aufrufe
1.364
prototyp01
prototyp01
tbremer19
Antworten
16
Aufrufe
1.859
OnePlus One
O
TheProdigy
Antworten
3
Aufrufe
1.979
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten