[GAPPS] Zukünftige PA Gapps + Alternative Gapps

DEATHROW

DEATHROW

Stammgast
245
Da sich TKruzze zurück gezogen hat und von ihm vorerst keine Updates mehr folgen werden, hier eine alternative Quelle für zukünftige Gapps, basierend auf dem PA Script + unabhängige alternativen.

Update 04.06.2015:
TKruzze hat angefangen wieder Gapps Pakete zu schnüren, diese laufen jedoch nun unter dem Namen TK Gapps.


TK aka TKruzze Gapps "Android v5.1.x Only" mit PA Script
[GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums


Unofficial Open Gapps mit PA Script
[GAPPS][DAILY] Open GApps for Android 5.1,5… | Android Development and Hacking | XDA Forums
Releases · opengapps/opengapps · GitHub
The Open GApps Project


Alternative Slim Gapps (Official)
[GAPPS][5.1/5.0/4.4] Official Slim GApps & C… | SlimRoms | XDA Forums
index · powered by h5ai 0.26.1 (http://larsjung.de/h5ai/)
Index of /gapps


Alternative Slim Gapps "Android v5.x.x Only"(Unofficial mit Calkulin Wakelock fix, COS12 CameraNext, MaxxAudioMod)
[GAPPS][5.0][5.1] SLIM with @Calkulin Wakelo… | OnePlus One | XDA Forums
downloads for OnePlus One by mohit310 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers


Alternative DELTA Gapps mit modularen Addons

[GAPPS][CM11][CM12.x][4.4.4][5.0.2][5.1.x] D… | Android Development and Hacking | XDA Forums
downloads for Samsung Galaxy Tab 2 7.0 by Deltadroid | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers


 

Anhänge

  • Unterschiede PA Gapps.png
    Unterschiede PA Gapps.png
    30,2 KB · Aufrufe: 1.425
  • Slimgapps Unofficial mit Wakelock Fix etc..png
    Slimgapps Unofficial mit Wakelock Fix etc..png
    50,6 KB · Aufrufe: 929
  • Official Slim Gapps.png
    Official Slim Gapps.png
    12,2 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam, Meinsein, scrbenni und 10 andere
Oben angepinnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
OP Update:
Open Gapps + Delta Gapps hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr.No
Wichtiger Hinweis zu SlimGapps:
Seit einigen Builds (seit 64arm hinzugefügt wurde) gibt es Probleme mit dem Backupskript
beim Updaten von Nightlies. Ein Freund musste die Gapps wiederholt flashen da diese nach einem dirty flash zunächst fehlten.
 
Ich hab habe mein gerät gerootet mit einer Costum recovery und würde gern ein Paket von open Gapps installieren. Ich habe Android 5.0.1 also CM12s Also habe ich das gewünschte paket und android 5.0 ausgewählt. Jetzt muss ich noch mich entscheiden zwischen arm, arm64 und x86. was davon soll ich anklicken?
Ich habe jetzt stockandroid also cm12s und viele gapps die ich nicht brauche.
Meine zweite frage wäre, werden andere gapps dadurch gelöscht? ( wenn nein wie sorge ich dafür, dass nur die apps asu dem gappPaket übrig bleiben?

mfg
 
Wenn Du CM12s (also COS12) drauf hast, brauchst Du keine GAPPs, die sind schon drin. Wenn Du unbedingt ausprobieren willst ob Du es auch mit anderen GAPPs zum Laufen bekommst, mach vorher ein Backup / NANDroid.

Das OnePlus One hat einen ARM32 Prozessor, der ist nicht 64bitig und bestimmt nicht Intel-Kompatibel.
 
Gibt es ein 6.x.x Paket mit TK script?
 

Ähnliche Themen

M
  • magikweis
Antworten
4
Aufrufe
1.942
TheProdigy
TheProdigy
E
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Klarooo
Klarooo
Klarooo
Antworten
107
Aufrufe
8.971
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten