Gesichtserkennung OnePlus One LinOS14.1

DjangoOne

DjangoOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich würde die o. g. Entsperrmöglichkeit gerne mal probieren. Ich habe zu diesem Zweck in den Smart Lock Einstellungen mein Gesicht mehrfach gescannt; soweit alles ok.

Jetzt frage ich mich nur, wie konkret nutze ich diese Möglichkeit des Entsperrens?

Bis jetzt entsperre ich mit einer PIN und habe auch verschiedene Smart Lock Optionen aktiviert... zuletzt eben auch die Gesichtserkennung.

Muss ich nun an der eigentlichen Displaysperre etwas ändern? Ich denke, nein; Gesichtserkennung wird ja direkt nicht angeboten.

Einfach nur den An-Schalter zu betätigen und das One vor mich halten funktioniert schonmal nicht. Hat jemand persönliche Erfahrung und möchte sie hier teilen? Wär' nett, danke.

Grüße, Django
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
859
theCurseOfHackintosh
T
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.270
SaschaKH
SaschaKH
Dr-Kimble
Antworten
6
Aufrufe
1.812
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten