[How to] CM12 und Gopro(App) verbinden

john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
32
Hi

Da ich Seit ca einer Wochen probiere meine Gopro mittels App zu verbinden(und bald verrückt geworden bin, da es mit anderen Telefonen funzt)
Hab ich jetzt einen "workaround" gefunden.

-In der Gopro Wlan einschalten
-Am Oneplus One das entsprechende Netzwerk auswählen
-Lange auf das Netzwerk drücken und den Punkt Netzwerk Ändern auswählen
-Auf die Checkbox für Erweiterte Optionen klicken
-Bei IP Einstellungen von DHCP auf Statisch wechseln
-Die IP auf 10.5.5.1xx ändern( xx ist variabel, ich hab dort 99)
-Die Gateway auf 10.5.5.9
-Speichern und fertig.

Danach solltet ihr in der Lage seine die Kamera zu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Donald Nice, Denowa und 2 andere
Du bist mein Held! :D

Heute ist meine Hero 4 Black angekommen. Nachdem alle Updates drauf waren, wollte ich sie mit meinem OPO ( Android 5) verbinden. Ging aber nicht, da nach der Pin eingabe immer ein Fehler gekommen ist.
Die Aussagen vom Support war, dass es am "zu neuen" Android liegen würde, und ich auf ein Update der App waren muss.
Nachdem ich dann die sachen von dir eingegeben hab, ging es sofort!
Du hat mir den Tag gerettet :D Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Da ich hier nur stiller Leser bin hab ich noch nicht die Möglichkeit den Danke Knopf zu drücken, möchte aber trotzdem meinen Dank aussprechen, bin jetzt schon eine Weile auf der Suche und hab wohl erst heute den richtigen Einfall gehabt das es am OPO liegen könnte.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.118
basketballer
basketballer
L
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.089
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten