Komme nicht in die Recovery *gelöst*

J

jakobfrosch

Ambitioniertes Mitglied
2
Zuerst wollte ich mein One nur rooten, desshalb habe ich die Variante ohne Datenverlust gewählt. Jetzt wäre ich bereit diesen in Kauf zu nehmen.
Zuerst habe ich also ein Toolkit verwendet. Hat alles funktioniert, dachte ich mir. Meine Daten wurden gelöscht, ich war zufrieden, bis ich in das Recovery (TWRP) starten wollte.
Das Oneplus Logo ersteint mit dem "powered by android" Schriftzug. Daraufhin nichts mehr. Das Handy war ausgeschaltet. Nach der Erleichterung, dass mein Handy sich daraufhin wieder normal starten ließ, dachte ich mir: mach ich es halt über die, im Forum beschriebene Methode, Handy wurde nicht mehr "gewiped" aber das Problem hielt an.
Hat jemand von euch Lösungsvorschläge.:drool:
Edit: Es tut mir sehr leid, einen eigenen Thread dafür aufzumachen, denn ich habe das Problem selbst gelöst. Ich hätte sofort nach dem Vibrieren den Power Button loslassen sollen.
***Kann geschlossen werden***
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.261
FrankDpunkt
F
J
  • Jobart
Antworten
2
Aufrufe
808
Der René
Der René
O
Antworten
0
Aufrufe
838
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten