LineageOS 17.1 (aktuell): WLAN lässt sich nicht aktivieren

Ball

Ball

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich habe das aktuelle LineageOS auf mein OnePlus One installiert (incl. Lineage Recovery). Das Telefon startet einwandfrei, aber es lässt sich das WLAN nicht aktivieren. Der "Schalter" stellt sich direkt wieder zurück.
Ich habe auch die Version vom 03.12.2020 ausprobiert. Dort habe ich das gleich Problem.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Ball
 
Nein. Bei mir funktioniert WLAN einwandfrei.
 
Hallo,
würde auch gerne auf dem OnePlusOne auf Lineage umsteigen. Hat aber nicht geklappt.
Fehlermeldung:
assert failed: oppo.verify_trustzone("TZ.BF.2.0-2.0.0109","TZ.BF.2.0-2.0.0123","TZ.BF.2.0-2.0.0134")=="1"
Ich arbeite noch mit cm11s und wollte mittels adb_sideload installieren. Vermute, der bootloader ist zu alt.
Was wäre ein Weg zum Erfolg?
Gruß OldPetter
 
Problem inzwischen gelöst.
 
OldPetter schrieb:
Problem inzwischen gelöst.
Toll!
Wie denn?
Ist vielleicht für andere mit selbem oder ähnlichem Problem interessant?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jobart
Antworten
2
Aufrufe
798
Der René
Der René
P
Antworten
1
Aufrufe
947
KyleRiemen
KyleRiemen
O
Antworten
0
Aufrufe
832
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten