Nach Rückspielen eines TWRP-Backups Prob. mit Root

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

also das ist meine Vermutung mit Root.

Ich hatte mir vor langer Zeit ein Taskerprofil mit dem SecureSettings-Befehl "Airplane Mod Enable" erstellt. Secure Settings ist auch in der Super SU gelistet.

Nun hatte ich von der ...S2K1 auf die ..S1KN gewechselt, vorher noch ein TWRP(Version 3.0.2.0)-Backup gemacht. Zum Schluss SuperSU v2.76 von Chaifire drauf.
Da ich einige Probleme habe (z.B. werden SecureSettings-Befehle nicht ausgeführt), bin ich doch wieder zurück und zwar habe ich den Cache gelöscht und das TWRP-Backup eingespielt.

Nun stelle ich fest, dass wie bei der ..S1KN auch bei der wieder eingespielten S2K1 meine SecureSettings-Befehle nicht ausgeführt werden. Obwohl das früher einwandfrei ging.
Komischerweise (also für mich) ist trotz Rückspielens noch immer die SuperSU v2.76 drauf, und nicht die v2.65, die ich vorher hatte. Die überlebt also das Rückspielen.
Ich verstehe nicht, warum die SecureSettings-Befehle nicht ausgeführt werden. Könnte es an der anderen SuperSU liegen?
Wie werde ich die am Sichersten wieder los, um wieder die v2.65 sauber drauf zu bekommen?

Viele Grüße
 
Hallo,
hat keiner eine Idee, ich habe immer noch das Problem, dass SecureSettings keine Root-Rechte bekommt bzw. nicht nachfragt. Alle anderen Programme, wie TitaniumBackup, Greenify oder der ES-Dateibrowser haben sie anstandslos bekomme.
Gibt es evtl. verschiedene SuperSU-v2.76-Versionen?
Ich habe die UPDATE-SuperSU-v2.76-20160630161323.zip
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
810
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
martn-
M
Zurück
Oben Unten