[RECOVERY] TWRP beim OnePlus One [Diskussion]

Inzwischen gibt es TWRP 3.0.2.0 TWRP 3.0.2-0 Released

Hat das schon jemand probiert und funktioniert damit die Verschlüsselung wieder?
 
Habe es schon vor ein paar Tagen geflasht und keine Probleme. Backup und Restore funktionieren ,Verschlüsselung weiss ich nicht

kk
 
Bei mir hängt es sich im Boot Logo von OnePlus auf mit der Version 3.0.2-0 bin wieder auf die 3.0.1-0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Beitrag geteilt
Muß mich berichtigen. Habe mich verlesen denn ich habe es nicht auf meinem OPO sondern OPT. Sorry

kk
 
3.0.2.0 läuft auf dem OpO ohne Probleme.
 
Backup Zeit mit 2.8.6.0 = 208 sec mit 3.0.2.0 = 551sec... weiß noch nicht ob mir das gefällt
 
Nicht nur die Backupdauer, auch das normale flashen dauert bei allen Versionen ab 2.8.7.x deutlich länger.
Ich nutze aus diesem Grunde noch immer 2.8.6.0.6 und habe keine Probleme.

Ist man auf f2fs und/oder Verschlüsselung angewiesen hat man leider keine Alternative.

Edit: alles stets ohne Komprimierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal ohne Komprimierung, aber mit Verschlüsselung gesichert, war deutlich schneller. Werde die Komprimierung deshalb besser weg lassen
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
851
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
986
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.264
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten