[ROM]HydrogenOs

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xcore111

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Die für den chinesischen Markt entwickelte und offizielle Rom HydrogenOs ist ab Freitag offiziell verfügbar.

Infos zu der Rom bekommt man im XDA-Forum.

Ich bin wirklich gespannt, die Screenshots sehen absolut Spitze aus. Hat die Beta schon mal jemand hier getestet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Thread entsprechend den Vorgaben für den Rom-Bereich anpassen. Schau dir am besten die anderen Rom-Threads an, wie so etwas auszusehen hat. Ansonsten wandert der Thread in die Plauderecke.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und B3nder
Da HydrogenOS in Europa keine Standard-Rom ist, ebenso wenig wie es ColorOS war und ist, gehört die Rom in den Custom-Rom-Bereich.
Die Rom ist eher auf den asiatischen Markt ausgelegt, somit ist sie für uns hier völlig unbrauchbar, nur chinesisch/englisch, Wetter-Widget funktioniert in unseren Breitengraden auch nicht. Die Optik der Rom beruht auf einen eigenen Launcher, und die APK dazu gibt es schon auf XDA (wobei er wegen dem Beta-Status der Rom - Userabfrage- nicht wirklich funktioniert).

HydrogenOS ist meiner Meinung nach nicht wirklich interessant für uns.

Edit:
Da dieser Thread nicht als ROM-Vorstellung erstellt wurde, wurde das Thema in den allgemeinen Custom-Rom-Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Danke für die infos, ich hab es gestern trotzdem mal kurzzeitig installiert und kann mich dem nur anschließend. Sehr viele Texte bleiben auf chinesisch, APP Wiederherstellung aus dem playstore ging nicht automatisch usw..

Zurück
Oben Unten