Rom Sammlungen aosp

Wenn du eine Sammlung machen willst, füg noch PA, MoKee, Omni, PA und CM11 hinzu.

Für Mahdi mache ich heute Abend ein Extra Thread auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
jupp aber cm11 ist eher weniger aosp.....oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine allgemeine ROM Sammlung wäre da einfacher, kann man dann ja noch im Thread in CM und AOSP unterteilen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Stimmt....wobei cm11s glaub ich nen eigenen thread brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahdi ROM ist momentan nicht AOSP sondern auf CM basierend.

Gruss,
MPC561
 
Ja, leider... Habe es vorhin bei XDA gelesen.
 
Wird noch kommen...
 
Hallo Leute!

Sammlungen von Roms sind nicht so gut, weil dann immer Kreuz und Quer gepostet wird.

Eröffnet für jede Rom einen seperaten Thread, somit wird das lesen nicht zur Qual.


Grüße Jörg
 
Mir ging das eher um eine Liste mit verlinkten Threads, aber das lohnt sich halt bei 2 oder 3 Threads nicht wirklich :D
 
Sonst einfach zu machen hier :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Obstler30
O
wylot
  • wylot
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Loonatic
L
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
3
Aufrufe
1.031
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten