[ROM] Welche Rom mit F2FS-Support?

Hatte das Moto G das standard mit f2fs läuft. Waren auch sämtliche Roms mit f2fs ausser GPE und die darauf basierenden.
F2fs mag schneller sein, spürbar war dies gegenüber ext 4 niemals. Und auch kann man bei xda nachlesen, das f2fs noch Probleme machen könnte, bezüglich Datenverlust.
 
Blitz v3 Beta ist da als f2fs und ext4 Version. Wer denn Link will bitte eine PM an mich schreiben.
 
Du könntst ja mal einen eigenen Thread zur Blitz Rom aufmachen. Hat es einen Grund warum im Darkside-Forum zwar die Beschreibung zur v3 steht, aber kein Download-Link? OK. Die Version wurde noch nicht veröffentlicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch Beta deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Von der Rom habe ich noch nie gehört. Stell die doch einmal vor
 
Ich frage gerade nach ob ich die Blitz Rom offiziell hier posten darf. Wenn ja eröffne ich einen eigenen Thread dafür dann.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener, störte und Dr.No
Also ich kann zwar einen Thread hier erstellen aber denn Download Link nicht. Müsste einen Link zu deren Forum setzen was ich dann wieder sinnlos finde. Daher lasse ich das dann.
 
So, v3 ist Online.
 
Und neuer Darknel Kernel ebenfalls ;-) .
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Schade ist nur das man das Darkside nicht auf English stellen kann. Sonst hätte ich mich das registriert
 
Dafür gibt es google translate.
 
störte;8085253 schrieb:
Schade ist nur das man das Darkside nicht auf English stellen kann.


Das ist ja nicht mal für mich ein Problem gewesen. Wie @scoty schon schreibt: einfach Google Translate (funktioniert auch mit Textbausteinen) und schon weiss man was wo eingetragen werden muss.
 
Sorry aber ich bekomme Augentripper wenn ich die Übersetzungen von Google lese. Dann lass ich das lieber.
 
Nicht ins deutsche übersetzen lassen sondern in englisch. Dann ist es viel besser lesbar.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Bin jetzt auf f2fs und finde denn unterschied zu ext4 nicht so groß wie erwartet.
 
Mit der Blitz-Rom und f2fs hatte ich 32.000 im Antutu-Benchmark, mit ColorOS und ext4 habe ich 42.000 im Antutu. Eine Verbesserung habe ich auch nicht bemerkt, eher schlechter. F2FS bietet nicht nur Vorteile gegenüber EXT4.
 
Stimmt. Hatte vorher um die 47.000. Werde mal schauen was ich jetzt habe.

Edit jetzt sind es 37.000 lol. 10.000 weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibe ich auf ext4 mit Art. Lohnt sich die color OS
 
Probier es aus. Jeder hat einen anderen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Werde ich bei Dienst Schluss machen
 

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Obstler30
O
wylot
  • wylot
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Loonatic
L
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
3
Aufrufe
1.037
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten