SuperUser nach Cyanogenmod Update funktionslos

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Ich habe das OnePlus gerootet. Hat auch alles geklappt. Keine Probleme. Titanium Backup installiert. Alles ohne Probleme. SuperUser Rechte wurden gewährt und ich konnte Titanium ganz normal benutzen.

Dann kam ein Update von Cyanogenmod. Das habe ich natürlich durchgeführt. Seit dem erkennt Titanium Backup den Super User nicht mehr.

In den Einstellungen ist der SuperUser aber immer noch vorhanden. Das Phone habe ich schon neugestartet. Keine Änderung. Soll ich die SuperSu.zip nochmal flashen oder gibt es eine andere Lösung?
 
Da es sich um ein CyanogenMod Problem handelt dieses auch bitte in entsprechenden Thread Posten. Zu finden unter Root/Modding -> Custom Roms
Ich habe das update noch nicht ausgeführt, daher kann ich keine Info geben.
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Ja, musste ich auch machen. Also neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Entschuldigung, dass ich den Thread im falschen Bereich erstellt habe. Das war keine Absicht.

Wenn ein Moderator bitte so nett wäre den Thread zu verschieben? Vielen Dank. Und tut mir leid für die Umstände.

Okay. Ich werde dann mal SuperSu neu flashen. Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit das OnePlus One ohne Rechner in den Recovery Mode zu bekommen. Bei Samsung gibt es dafür eine Tastenkombination. Beim OnePLus One vermutlich nicht, weil der der Homebutton fehlt.

Oder vielleicht doch?
 
Vielen Dank.
 
Tastenkombi gibt es ebenfalls.
Diese ist (hoffe ich sage nichts falsches - verwechsel es immer^^)
<Volume-Down> + <Power> gleichzeitig drücken (während das Handy aus ist). Dauer: ca. 5sec - bis das OnePlus Logo kommt bzw. es vibriert.

Solltest du damit in den Fastboot kommen war es <Volume-Up> und <Power>
 

Ähnliche Themen

wylot
  • wylot
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Loonatic
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
martn-
M
O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten