Von Ubuntu Touch zurück zu Android

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.793
Hallo zusammen,

ich habe hier ein One welches Ich mal mit Ubuntu Touch ausgestattet habe um mir einfach mal UT anzuschauen und etwas das Spielkind in mir zu befriedigen 😅

Da das Gerät nun schon seit mehreren Monaten nur in der Schublade liegt und von mir von Zeit zu Zeit lediglich angemacht wird um es zu aktualisieren, habe ich den Entschluss gefasst das es wenigstens wieder mit Android in Schublade liegen sollte.

Hier nun meine Frage. Hat jemand ne gute Anleitung wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe Google schon mal angeworfen aber da bekomme ich so viele Antworten das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Für das Vorhaben stehen mir ein Ubuntu, MacOS und Win10 System zur Verfügung.
Vielen Dank

Christian
 
Hi,

niemand hier den Schritt zurück gemacht oder ne gute Anleitung parat?
 
Vielen Dank für den Link @Scum.

Ich habe es aber vor ein paar Wochen schon mit dieser Anleitung

Install LineageOS on bacon | LineageOS Wiki

zurück auf Android geflasht. Habe ich via Terminal mit Ubuntu 20.04 ohne Probleme gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
5
Aufrufe
1.570
SaschaKH
SaschaKH
Dr-Kimble
Antworten
6
Aufrufe
1.812
Dr-Kimble
Dr-Kimble
R
Antworten
2
Aufrufe
936
My.DooM
My.DooM
Zurück
Oben Unten