Weißer Balken mir Telefonhörer

E

ekelwolf

Neues Mitglied
1
Huhu habe folgendes Problem in manchen Apps. Ein weißer Balken mit Telefonhörer oder Kamera Symbol. Ich kann dann nix mehr machen. Es hilft nur noch das drücken auf die home taste.

Habe folgendes Rom:
TugaPower Rom N 1.0

Im Anhang die Bilder

LG ekelwolf Screenshot_20161022-110909.png Screenshot_20161022-111950.png
 
Vermute stark das es sich um die ältere Version der ROM die gestern raus gekommen ist, handelt.
[ROM][CM14][Android 7.0] TugaPower 2.0 - Post #992
Scheint hier leider noch keinen zu geben der sie auch hat, somit kann ich Dir nur raten die neueste Version zu probieren.
 
Habe ich jetzt geflasht aber weiterhin tritt das Problem aus. Komme dann in den Apps einfach nicht weiter.

LG ekelwolf
 
Meine gelesen zu haben man muss die DPI auf 320 oder etwas in die Richtung ändern. Das sollte eine Berechtigungsabfrage sein.
 

Ähnliche Themen

BigMischa
Antworten
6
Aufrufe
2.674
BigMischa
BigMischa
Zurück
Oben Unten