Welche App empfehlt ihr für ein Backup vor dem Rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dee7er

Stammgast
46
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mein OPO nicht rooten und auch nicht ständig die neuste CM-Nightly flashen, wie ich es von meinen vorherigen Androiden gewohnt war, doch leider habe ich trotz des aktuellsten CM12S Updates immer noch Reboots, die mich sehr stören. Deshalb erhoffe ich mir eine stabile Nightly für den Alltag zu finden, die nicht verbuggt ist.

Doch bevor ich mein OPO roote und ich eine Custom-Recovery sowie Custom-ROM flashe, möchte ich ein Backup meiner derzeitigen Einstellungen und Apps machen.

Welche App könnt ihr mir für ein Backup VOR dem rooten empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.673
Pazuzu-13
Pazuzu-13
P
Antworten
1
Aufrufe
955
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten