Wie Icon aus der Stausbar entfernen

K

Koepcke

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich nutze das AICP Rom. Es funktioniert wirklich suoer, deoch leider ist mit einem der letzten Updates ein echt doofes Icon in der Statusbar aufgetaucht, das ich gern entfernen würde. Nur wie. Im Ice Cold Forum antwortet niemand auf die Frage. Habt ihr eine Idee wie ich den Finger wieder los werde?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170228-075816.png
    Screenshot_20170228-075816.png
    61,3 KB · Aufrufe: 277
Ist das etwa der böse Mittelfinger?
Sieht mir irgendwie danach aus als hätte soch da ein Freund einen Spaß erlaubt.
Bist du denn mal die Liste der Apps durchgegangen?
 
Notification Bar runterziehen, auf den Finger tippen, dann sieht man von welcher App der ist. Die dann deinstallieren bzw. so einstellen das der Finger weg ist.
 
Das hab ich schon versucht. Leider erscheint dann keine App.
 
Mit Gravity Box würde man es weg bekommen, gibt leider noch kein xposed für Android 7 soweit ich weiß.
 
Gott sei Dank haben sich die Entwickler entschlossen auf diesen Blödsinn im aktuellen Update zu verzichten. Besten Dank für eure Unterstützung
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Pointer
P
Dr-Kimble
Antworten
6
Aufrufe
1.805
Dr-Kimble
Dr-Kimble
T
Antworten
3
Aufrufe
920
tom34788
T
Zurück
Oben Unten