Xposed: Benachrichtigungen einfärben?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich hab mit Xposed meinem System ein Dunkles Design verpasst nur bekomme ich es nicht auf die Reihe die Benachrichtigungen also den Hintergrund sowohl in der Benachrichtigungsleiste als auch auf dem Sperrbildschirm auf 100% transparent zu stellen. Momentan sind das immer weiße Kästen und das schaut bei einem sonst dunklen Design scheiße aus.

Ich nutze CM12s+googlenowLauncher mit den Modulen: GravityBox, Xposed GEL Settings

Desweiteren poppen Benachrichtigungen z.B. von whatsapp (mit einem teil der nachricht z.B. 2Alex schreibt: Hie wie...")im oberen BildschirmTeil auf. Wie kann ich diese aufploppenden Benachrichtigungen deaktivieren? sodass nur das whatsappicon in der Statusleiste auftaucht.

Zudem habe ich ein weiteres Problem. Mit GravityBox kann man neben der Uhr auch Datum und Wochentag in der Statusleiste einblenden. Ich habe die Option eingestellt jedoch tut sich nichts. Auch nicht nach einem Neustart. Unter OxygenOS lief es aber Problemlos...

Ich denke es liegt daran, dass der CM12s OS Launcher mit Xposed nicht so recht klarkommt also mit einien Modulen. Es stand irgendwo, dass es am besten mit einer Stockandoidrom gut laufen sollte. Gibt es eine schlanke aber stabile Androidrom mit originalem googleOS und android 5.0.x für das ONE?
Mir ist Wichtig, dass mich das Telefon im Alltag nicht im stich lässt. Ich weiß, ich weiß wer Xposed nutzt brauch keine Stabilität erwarten aber bis jetzt waren die stable module auch immer stabil bei mir.
-auf dem ersten Bild seht ihr das Popup welches einfach aufploppt bei einer Nachricht( will ich weghaben)
-auf dem zweiten seht ihr die Benachrichtigungsleiste: Hier soll der Hintergrund endweder dunkler werden oder transparent. Ich weis blos nicht welchen mod ich brauche
-auf dem letzten Bild seht ihr meine Mods
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-26-15-44-07[1].png
    Screenshot_2015-08-26-15-44-07[1].png
    395,1 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2015-08-26-15-33-18[1].png
    Screenshot_2015-08-26-15-33-18[1].png
    182 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2015-08-26-14-21-31[1].png
    Screenshot_2015-08-26-14-21-31[1].png
    65,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Xposed Modul LPThemer konnte ich meine Benachrichtigungen einfärben. Bleibt nur noch das Problem mit dem Datum in der Statusleiste...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Patman75
P
BigMischa
Antworten
6
Aufrufe
2.663
BigMischa
BigMischa
Zurück
Oben Unten