Xposed Framework unter COS/Lollipop

C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!
Ich bin ein großer Fan von xposed Framework und kriege dieses aber leider seit Monaten nicht mehr zum Laufen. Ich habe schon so viel versucht, doch es klappt nicht.

Wenn ich es installiere, so wie bspw. hier beschrieben: Xposed for Lollipop [Android 5.0/5.1/5.1.1] | HighOnAndroid.com
dann ist die Situation bei mienem OPO wie folgt:

- Installation der *.apk klappt
- Neustart in Recovery twrp touch klappt
- Installation der framework *.zip klappt und zeigt "successful" an
- Neustart ins System hängt beim "cyanogen"-Schriftzug fest! :cursing:
- Ich muss dann das vorher erstellte Backup einspielen, um wieder starten zu können.


Könnt ihr mir helfen oder bestätigen, dass die Anleitung von "highonandroid" (siehe Link oben) überhaupt funktioniert bei euch? Ich hätte so gerne wieder mein xposed zurück :sad:


Viele Grüße,
Chewy
 
Du musst die richtige Version haben. Es kommt auf die SDK Bezeichnung in der zip an. Ist diese falsch, bekommt man einen Bootloop.
SDK21... Android 5.0.x
SDK22... Android 5.1.x
SDK23... Android 6.0.x
 
  • Danke
Reaktionen: Chewy1 und Patman75
Danke für eure Hilfe! Ich bin jetzt über Beiträge im Oneplus Forum und XDA Forum auf eine funktionierende Lösung gekommen. Mit der v67 sdk22 arm von romracer hatte es nicht funktioniert. Über die o.g. Beiträge habe ich die v80 sdk22 arm von romracer gefunden und die klappt! :) ENDLICH!! :D

Jetzt geht NFC endlich wieder bei ausgeschaltetem Bildschirm :D:thumbsup:

Viele Grüße und herzlichen Dank!

Chewy:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
898
firefall70
F
Klarooo
  • Klarooo
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
22.296
hacker676
H
Zurück
Oben Unten