OnePlus X: LineageOS 18.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus X: LineageOS 18.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X im Bereich OnePlus X Forum.
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,
hallo Admins, ich hoffe das ist in Ordnung so. Ansonsten löschen..., oder in einen besonderen Download Platz per Link dahin verschieben. Ich habe keine öffentliche Cloud, wo ich das selber zur Verfügung stellen kann.
Ich selber habe die Rom noch nicht installiert, da ich mein Handy jeden Tag brauche und aktuell kein Risiko fahren kann.
Falls jemand von Euch das testen will....., Freiwillige vortreten.....
Hier die neue Rom "LineageOS_18.0_onyx" vom YumeMichi, aus dem Telegramm Chat geladen.
 

Anhänge

  • LineageOS_18.0_UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx .zip
    522,3 MB Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von vonharold - Grund: Zipdatei war vermutlich nicht vollständig geladen. Nochmals hochgeladen.
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,

anbei die LOS_18.0_v3
Falls jemand von Euch das testen will....., Freiwillige vortreten.....
Hier die neue Rom "LineageOS_18.0_onyx" vom YumeMichi, aus dem Telegramm Chat geladen.
 

Anhänge

  • LOS_18.0_v3.zip
    566,9 MB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,

es wäre toll. wenn ihr Eure Erfahrungen mit der Rom hier ein bisschen nieder schreiben würdet.
Bei der ersten hochgeladen Version, 12 Downloads und und bei der V03 schon viermal geladen.
Wer hat schon die neue Version als Versuch installiert???

Kann man das Teil schon für den täglichen Gebrauch verwenden, oder was geht und was geht nicht.
Eine Auflistung wäre schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus X: LineageOS 18.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch Antworten Datum
88