1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der_berliner, 11.12.2015 #1
    der_berliner

    der_berliner Threadstarter Android-Experte

    Guten Abend,

    wer mit der Kamera von OOS unzufrieden ist dem bietet sich die Möglichkeit die Snapdragon Camera App zu installieren. Vorrausgesetzt ihr besitzt Rootrechte.

    Hierzu müßt ihr folgendermasen vorgehen:

    Lädt euch die beiden Datein Snapcammosaic.so und Snapcamtinyplanet.so sowie die Kamera.apk herunter.

    snapcamtinyplanet
    und
    snapcammosaic

    Öffnet den Dateimanager und kopiert die beiden so.-Datein nach /system/lib und ändert die Rechte in 0644, -rw r-- r--.

    Kopiert nun die Snapdragon Kamera App, apk-Datei, nach /system/app und ändert auch hier die Rechte in 0644, -rw r-- r--.

    Nach einem Reboot ist die Snapdragon Kamera App installiert. Habe es selber ausprobiert und funktioniert hervorragend. Viel Spaß

    @ll Credits go to jackshot auf xda.

    [APP] Snapdragon Camera v2.1

    grüsse

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2015
    pt1985, merhans und Janity gefällt das.
  2. cronsn, 17.01.2016 #2
    cronsn

    cronsn Neuer Benutzer

    Hallo,
    Danke für die gute Anleitung. Ich habe nur ein Problem. Man kann die Bilder einfach nicht auf der sd Karte speichern :/
    Ich suche jetzt schon länger nach einer guten Kamera App. Seit dem ich jetzt mein Oneplus gerootet habe, bin ich mit der Snapdragon Kamera echt zufrieden. Nur wenn ich die Fotos auf der sd Karte speichern will , sagt es kein Zugriff auf sd Karte... Kann mir wer helfen?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hat sich erledigt, dank:

    Playstore: SdFixer (NextApp Sdfix)

    und

    OnePlus X: Speicherort SD-Karte für Foto und Video??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus X startet nicht mehr ins Recovery nach ändern der Auflösung Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X 06.06.2017
[How-To] OnePlus X - SD Karte als internen Speicher nutzen [6.x.x] Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X 15.03.2017
OnePlus-X: wer hat welches LineageOS von welcher Quelle installiert Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X 07.01.2017
OnePlus X: CM14.1 als Download vorhanden Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X 20.12.2016
OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X 18.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. snapdragon camera

    ,
  2. snapdragon camera apk

    ,
  3. snapdragon camera 2.1 apk

    ,
  4. snapdragon camera v2.1 apk,
  5. snapdragon camera 2.1,
  6. reboot one plus snapdragon camera,
  7. Snapdragon camera apk download,
  8. snapdragon camera app,
  9. snapdragon camera 2.1 apk marshmallow,
  10. snapdragoncamera v 2.1,
  11. snapdragon camera android,
  12. Snapdragon camera app for opx,
  13. snapdragon camera apk v 2.1,
  14. snapdragon camera Qualität,
  15. snapdrogon camera