OnePlus X: XDA LineageOS 21.0 UNOFFICIAL-onyx Erfahrungsaustausch

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,

wer kann hier dazu ein paar Aussagen machen?
[ROM][UNOFFICIAL] LineageOS 21 for onyx
Wie stabil läuft aktuell die Version?
Releases · ChzeRub/Lineage-21.0-OTA
Welches TWRP brauche ich da, bitte einen passenden Link dazu setzen.
Habe aktuell nichts darüber gesehen.

Lohnt es sich noch auf diese aktuellere Version umzusteigen, oder wird diese auch wieder wegen Mangel an Ressourcen eingestellt?

Im Voraus recht herzlichen Dank für die Infos bezüglich Eurer Erfahrungen...

Nachtrag: Ich habe den Versuch gemacht und das LineageOS 21.0 aber Clean ohne GApps geflasht.
Habe das TWRP von hier genommen: Download TWRP for onyx
Ist das gleiche von 18.1 welches ich schon verwendet habe.

Aktuell konnte ich nur feststellen, dass ich kein freies WLAN benutzen kann.
WLAN mit Passwort funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier eine Lösung für das freie WLAN....

[ROM][UNOFFICIAL] LineageOS 21 for onyx

Ich habe derzeit einen Workaround für mein aktuelles kostenloses WLAN, das sich hier im Haus befindet gefunden, um es einzubinden.
Ich habe ein funktionierendes Mobiltelefon mitgenommen, das sich mit dem kostenlosen WLAN verbindet. Habe dort die Netzwerkdetails geöffnet und dann auf den „Teilen“ Button geklickt.
Anschließend erscheint ein QR-Code-Symbol.
Allerdings konnte ich dies nur mit diesem einen QR-Code-Scanner von f-droid.org lesen.

QR Scanner (PFA) | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Jetzt kann ich auch auf diesem Handy auch das kostenlose WLAN im Hause nutzen.

Nur wie es unterwegs laufen sollte, habe ich noch keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roger123

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
91
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.319
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
40
Aufrufe
6.448
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten