Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@ lilly Das stimmt nicht sooo ganz. Immerhin einen gibt es. ;)
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Der nicht mit jeder rom kompatibel ist und wohl auch nicht der bringer sein soll.
 
tork987

tork987

Stammgast
Mich würde interessieren welche Rom er geflasht hat, dass das Handy gebrickt wurde
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Hab ich 3 mal gefragt und keine antwort bekommen. 5.0.2 gibts aber glaub nur von cm, oder?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Soooo schlecht is der nicht. Aber gut ich glaube auch nicht das er das Display-Problem lösen wird.

@ thies Was hast Du den im Moment drauf? Welche ROM?
 
T

thies226j

Neues Mitglied
Das Problem hat sich dürch ein Softwareupdate auf ColorOS 2 gelöst.
Trotzdem Danke an euch beiden :thumbup::thumbsup:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Welches 2? 2.0.0 ? 2.0.1 ? Kitkat 2.0.0 oder 2.0.4? ;)
 
tork987

tork987

Stammgast
5.0.2 gibt es offiziell von CM und DU. Sonst inoffiziell Omni und Nameless.

Im Oppo forum gibt es zwei Leute die ihr gerät gebrickt haben beim CM 12 nightly flashen
 
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Dachte mir was kann denn an cm12 so schlimm sein? Zu der Zeit hatte Ich noch keine Ahnung was brick überhaubt is
 
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Hatte schon mal einer das Problem sein Find 7 nicht mehr zum Starten zu bekommen? Meines war gebrickt und hab dann das Unbrick Tool verwendet jedoch wurde ich irgendwie negativ überrascht es lief vollkommen durch nur das Problem war dann, das es in irgendwie einer Bootschleife hängt und es vibriert auch nicht mehr... kann man da noch raus kommen?

Vielen Dank
Opposmartjunkie