Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS

@ lilly Das stimmt nicht sooo ganz. Immerhin einen gibt es. ;)
 
Der nicht mit jeder rom kompatibel ist und wohl auch nicht der bringer sein soll.
 
Mich würde interessieren welche Rom er geflasht hat, dass das Handy gebrickt wurde
 
Hab ich 3 mal gefragt und keine antwort bekommen. 5.0.2 gibts aber glaub nur von cm, oder?
 
Soooo schlecht is der nicht. Aber gut ich glaube auch nicht das er das Display-Problem lösen wird.

@ thies Was hast Du den im Moment drauf? Welche ROM?
 
Das Problem hat sich dürch ein Softwareupdate auf ColorOS 2 gelöst.
Trotzdem Danke an euch beiden :thumbup::thumbsup:
 
Welches 2? 2.0.0 ? 2.0.1 ? Kitkat 2.0.0 oder 2.0.4? ;)
 
5.0.2 gibt es offiziell von CM und DU. Sonst inoffiziell Omni und Nameless.

Im Oppo forum gibt es zwei Leute die ihr gerät gebrickt haben beim CM 12 nightly flashen
 
Dachte mir was kann denn an cm12 so schlimm sein? Zu der Zeit hatte Ich noch keine Ahnung was brick überhaubt is
 
Hallo Leute,

Hatte schon mal einer das Problem sein Find 7 nicht mehr zum Starten zu bekommen? Meines war gebrickt und hab dann das Unbrick Tool verwendet jedoch wurde ich irgendwie negativ überrascht es lief vollkommen durch nur das Problem war dann, das es in irgendwie einer Bootschleife hängt und es vibriert auch nicht mehr... kann man da noch raus kommen?

Vielen Dank
Opposmartjunkie
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
8
Aufrufe
2.378
spandro
spandro
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.394
HTCFans
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1.534
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten