Nameless5.0Testversion

  • 150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nameless5.0Testversion im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen!

Hab jetzt die Nightly vom 26.02. seit mehreren Tagen am Laufen. Die Version läuft besser, leider immer noch 1-2 Phone Freezes. Ziemlich lustig, der MediaPlayer läft, Musik spielt, aber das Tel reagiert auf nichts mehr.

Ansonsten :thumbup:
 
bimbomoto

bimbomoto

Erfahrenes Mitglied
Hast Du Dir denn mal die ersten zwei Posts des Threads durchgelesen.
Seit den Nightlys braucht man ein 2er modem oder aber den modem-fix, wenn man beim 1er Modem bleiben will.

Ich habe das "nameless" seit Wochen drauf, keine Freezes oder andere Macken. Absolut alltagstauglich.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nameless ist ja auch nicht schlecht, wenn denn etwas Akkuschonender und keine APP-FC´s mehr. ;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du gehst ganz sicher.

Immer noch FC´s mit dem heutigen Build. Ich probiere es dann nochmal mit Android 5.1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bimbomoto

bimbomoto

Erfahrenes Mitglied
@Blubbel
Genau, dieses Modem ist dass richtige.
Erst mal nur das Modem, wenn du weiter Probleme hast dann kannst du den fix fürs zweier Modem auch installieren.
Sollte aber nicht notwendig sein.
 
B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, wollte nur sicher gehen... ein oder zwei Seiten nach vorne hier im Thread wurde schonmal darüber geschrieben, da hab ich's installiert.

Was ich nicht weiss ode rmir nicht sicher bin, muss das bei jedem Update gemacht werden oder bleibt das "Modem" unberührt?

LG, Andi :)
 
Berlino

Berlino

Lexikon
@Blubbel
Das Modem bleibt unberührt bei einem Custom Rom - wird nur mit einer Stock Firmware (COS) geändert.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Modem bleibt unberührt. Einzig wenn Du weiter auf dem 1-er unterwegs sein willst müsstest Du bei jedem ROM-Update den Sensorfix wieder neu flashen.
 
B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nene, ich hatte die 2er schon drauf, nachdem ich damals das Problem mit dem Annäherungssensor hatte.

Die ROM läuft superstabil, den ganzen Tag... dann komme ich heim und hab ein sehr sehr schlechtes GSM Signal (für die Ösis A1). Das Handy schaltet oft zwischen UMTS, EDGE und auch GPRS hin und her. Hier gibt's offensichtlich Probleme, denn nur zu Hause friert das Telefon ein oder auch, wenn ich im Auto in schlechten Empfangsbereichen untwegs bin, wobei es hier, was die Datenverbindung angeht, zu Hause im WLAN hängt. Öfters friert es über Nacht ein, wenn man es mehre Stunden nicht verwendet.
Seltsam, ich weiss... blöd nur, dass der Wecker in der Früh nimmer geht ;)

Aus diesem Grund als Weckerbackup, mein Lumia 925, da klappts :D
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit dem erscheinen der ersten Nightlys ist nun die Testphase vorbei und damit dieser Thread geschlossen. Weiter geht es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.