Alles zur MIUIMix-Rom auf dem Poco F2 Pro

H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Habe mir die miuimix Version von der weekly geladen.
Die läuft irgendwie flüssiger. Besonders der Bluetooth unlock und notification runter ziehen
 
Nie davon gehört... Was soll das für eine Version sein? Wer bietet die an bzw. woher bekommt man die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag im neuen Thema angepasst. Gruß, TheMissingLink
Einfach nach miuimix googlen. Erster Treffer ist ne Telegramm Gruppe. Da werden wöchentlich angepasste Versionen von den Xiaomi EU weeklys veröffentlicht. China Modem Firmware die angeblich Akku spart und ein paar andere Sachen die mir noch nicht aufgefallen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
hans-peter2210 schrieb:
Einfach nach miuimix googlen. Erster Treffer ist ne Telegramm Gruppe. Da werden wöchentlich angepasste Versionen von den Xiaomi EU weeklys veröffentlicht. China Modem Firmware die angeblich Akku spart und ein paar andere Sachen die mir noch nicht aufgefallen sind.


kansnt du bitte deine Erfahrungen vielleicht in einem eigenem Thread posten und die Rom von deiner Seite aus vorstellen....
+ und -

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73 und Maheshwara
Hmm, dazu kenne ich beide Roms nicht gut genug. Was ich sagen kann ist:
Screen on time bei leichter Nutzung hochgerechnet etwa 10h. Großenteils WLAN, Mi fit App und Xiaomi debloater aus dem Forum hier. (Braucht gefühlt ein paar Tage bis es sich eingespielt hat)
Google Pay funktioniert, unter root mit magisk hide.
Vowifi funktioniert.
 
vielleicht ein kleiner Bericht... würde cool passen....

wie

Themstore gleich oder anders?
Andere Eisntellungen vorhanden, gefunden?
...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theming ist besser
 
freut mich zu hören, dirty flash über eine EU-Weekly möglich?

hats jemadn von euch so gemacht oder nur mit fullwipe?

kann jemand testen... 5G sim 1 aktivieren und trotzdem sim 2 aktiviert haben?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
791
PfailoBello
PfailoBello
nox2021
  • nox2021
Antworten
2
Aufrufe
912
TheMissingLink
TheMissingLink
dfns
Antworten
17
Aufrufe
1.727
Ben Dänner
B
Zurück
Oben Unten