Suche bestimmte TWRP für Poco f2 Pro

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche bestimmte TWRP für Poco f2 Pro im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F2 Pro im Bereich Poco F2 Pro Forum.
P

Passatwind

Neues Mitglied
Hallo,

kann mit bitte jemand sterben "recovery-3.4.2b-0623-Redmi K30PRO CN-wzsx150.img" hochladen.

Im Netz finde ich sie nur als zip Datei.

Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
chrs267

chrs267

Enthusiast
rene3006

rene3006

Urgestein
@Passatwind
Die Img ist in der Zip enthalten
 
Alle Antworten (9)
chrs267

chrs267

Enthusiast
rene3006

rene3006

Urgestein
@Passatwind
Die Img ist in der Zip enthalten
 
P

Passatwind

Neues Mitglied
Tatsächlich, ist ja Hammer!

Jetzt habe ich nur noch das Problem welche Partitionen ich markieren muss!?IMG_20211214_183606_copy_600x800[1].jpg
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
recovery?
 
PfailoBello

PfailoBello

Neues Mitglied
Was meinst du mit recovery?
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
Dein vorheriger Screenshot zeigt doch eine Liste mit Partitionen, alphabetisch geordnet. Da kommen noch ganz viele andere Einträge und einer davon sollte recovery sein.
 
PfailoBello

PfailoBello

Neues Mitglied
Alles klar, habe es hinbekommen.
Aber egal welche Version ich flashe (623 oder die 1206) ein Backup kann ich nicht machen. Die recovery zeigt mir immer "data 0 mb" an obwohl ich den refresh button drücke. Komme einfach nicht weiter!?
Weiß jemand einen Rat?
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
@PfailoBello Dann kann wahrscheinlich TWRP deine Daten nicht entschlüsseln und somit /data nicht mounten. Das würde heißen, du musst /data formatieren. Aber ob das Problem wirklich besteht, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Schau mal über die Suchfunktion nach einer Anleitung zur Installation von TWRP für dein Modell. Ansonsten auch im XDA-Forum, denn da ist die Quelle für TWRP, Magisk usw.
 
PfailoBello

PfailoBello

Neues Mitglied
"Das würde heißen, du musst /data formatieren."

Danke für deinen Tipp
Das heißt alle Daten weg und Telefon neu aufsetzen, richtig!?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bekomme zum Schluss des Backups immer "Tark Forck Fehler 255" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche bestimmte TWRP für Poco f2 Pro Antworten Datum
10