Fischlefreund Stammgast 20.02.2023 #1 Da es für unser Poco F2 Pro ja kein neues Android mehr gibt. Welches aktuelle System habt Ihr so am laufen?
Da es für unser Poco F2 Pro ja kein neues Android mehr gibt. Welches aktuelle System habt Ihr so am laufen?
Fischlefreund Stammgast 22.02.2023 #2 Benutzt keiner mehr das Poco F2? Oder hat nur keiner ein Custom Rom zu laufen? Ich hatte voriges Jahr LineagOS zu laufen, jetzt aber Project Elixir das dies schon auf Android 13 läuft.
Benutzt keiner mehr das Poco F2? Oder hat nur keiner ein Custom Rom zu laufen? Ich hatte voriges Jahr LineagOS zu laufen, jetzt aber Project Elixir das dies schon auf Android 13 läuft.
Fischlefreund Stammgast 25.02.2023 #4 @Zwistel Funktionieren die Updates bei crDroid zuverlässig? Zuletzt bearbeitet: 25.02.2023
Zwistel Neues Mitglied 13.03.2023 #5 @Fischlefreund absolut, ich nutze den internen Updater, bis jetzt kann ich nichts negatives berichten
@Fischlefreund absolut, ich nutze den internen Updater, bis jetzt kann ich nichts negatives berichten
Fischlefreund Stammgast 13.03.2023 #6 @Zwistel Bin jetzt auch wieder auf crDroid gewechselt. Hatte mit den Updates bei Project Elixir einige Probleme. Außerdem finde ich die separaten Einstellungen bei crDroid besser.
@Zwistel Bin jetzt auch wieder auf crDroid gewechselt. Hatte mit den Updates bei Project Elixir einige Probleme. Außerdem finde ich die separaten Einstellungen bei crDroid besser.
Zwistel Neues Mitglied 13.03.2023 #7 @Fischlefreund und nach ein paar Ladezyklen merkst du eigentlich erst richtig, wie energiesparend dein Poco unterwegs ist (natürlich abhängig von deiner Nutzung)
@Fischlefreund und nach ein paar Ladezyklen merkst du eigentlich erst richtig, wie energiesparend dein Poco unterwegs ist (natürlich abhängig von deiner Nutzung)
Fischlefreund Stammgast 13.03.2023 #8 Hab daher sogar von meinem Nord 2 wieder zurück aufs Poco F2 Pro gewechselt.
Zwistel Neues Mitglied 13.03.2023 #9 @Fischlefreund langsam frag ich mich, welches wohl das nächste werden könnte.. jaaa, das Alter