Welches Custom Rom benutzt Ihr so?

Fischlefreund

Fischlefreund

Stammgast
303
Da es für unser Poco F2 Pro ja kein neues Android mehr gibt. Welches aktuelle System habt Ihr so am laufen?
 
Benutzt keiner mehr das Poco F2? Oder hat nur keiner ein Custom Rom zu laufen?

Ich hatte voriges Jahr LineagOS zu laufen, jetzt aber Project Elixir das dies schon auf Android 13 läuft.
 
Mein LMI rennt mit crDROID 9.2 und das sehr zuverlässig 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
@Zwistel

Funktionieren die Updates bei crDroid zuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund absolut, ich nutze den internen Updater, bis jetzt kann ich nichts negatives berichten
 
@Zwistel

Bin jetzt auch wieder auf crDroid gewechselt.
Hatte mit den Updates bei Project Elixir einige Probleme.

Außerdem finde ich die separaten Einstellungen bei crDroid besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwistel
@Fischlefreund und nach ein paar Ladezyklen merkst du eigentlich erst richtig, wie energiesparend dein Poco unterwegs ist (natürlich abhängig von deiner Nutzung) 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
Hab daher sogar von meinem Nord 2 wieder zurück aufs Poco F2 Pro gewechselt.
 
@Fischlefreund langsam frag ich mich, welches wohl das nächste werden könnte.. jaaa, das Alter 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund

Ähnliche Themen

H
  • hans-peter2210
Antworten
7
Aufrufe
890
hofi001
H
A
  • Area5152
Antworten
1
Aufrufe
658
TheMissingLink
TheMissingLink
M
Antworten
22
Aufrufe
2.042
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten