Auf Poco Phones Xiaomi Launcher (von Redmi, Xiaomi-Geräten) installieren

J

justinh13

Stammgast
196
Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Poco F3 gekauft (kommt aber erst Dienstag an ).Ich habe gehört und auch gesehen dass der Poco Launcher komplett anders aussieht als der Miui Launcher. der auf den Anderen Xiomi Geräten und Redmi Geräten läuft.Der Poco Launcher hat völlig andere Icons die wie ich finde nicht angepasst sind und bei manchen Apps hässlich aussehen.(Screenshots aus dem Internet ) außerdem besitzt der Pocolauncher im Gegensatz zum Miui Launcher keine Animitionen was ja ziemlich hässlich sind und so kann ich die Miui Animationen nicht mal in 120fps genießen . Also ist es irgendwie möglich den Miui Launcher auf dem Poco Launcher zu instalieren. Ich habe gehört es geht aber dass der Muiu Launcher immer beendet wird .Es soll eine Möglichkeit geben via Twrp .aber kann ich dann noch Prime Video in HD nutzten ? Oder Banking Apps . Ich meine Mann kann ja auch die Xiomi.EU rom instalieren via Twrp instalieren und behält trotzdem Seine DRM 1 zertifizierung.
Also ja kann man Twrp instalieren ohne seine Zertifizierung zu verlieren?
Und habe ich mit der Xiomi.EU Rom den Miui Launcher.
 
Man kann über Magisk zb den Miui Launcher installieren.
Dieser ist Aufgebohrt mit Google Feed,schnellere Animationen etc
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@rene3006 ja aber verliere ich meine DRM rechte wenn ich dass Gerät roote? Oder wenn ich Twrp aufspiele , weil sobald Mann was am "tieferen " system verändert .Dass merkwürdige ist wenn man die Xiomi Eu Rom aufspielt (und dazu muss man Twrp aufspielen ) behält Mann widewine l1 obwohl der bootloader unlock ist . Deshlalb ja die Frage verliere ich Widewine L1 wenn ich nicht nur Twrp instalieren sondern auch noch dass System modifizierten/roote?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und habe ich bei der Xiomi.EU Rom auch den Pocolauncher?
Aufgebohrte Animationen ich habe in einem Video die aktuelle 12.5 Software fürs poco f3 gesehen im home launcher war obwohl es Zeitlupe war keine Animationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xiaomi.eu ist der MIUI Launcher drauf
 
Google Pay z.B. ist kein Problem wenn das Handy gerootet ist
auch meine Bank Apps laufen problemlos

 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
861
chgiceman
chgiceman
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.139
vander
V
brainscann
Antworten
3
Aufrufe
1.125
brainscann
brainscann
Zurück
Oben Unten