Funktionieren Banking-Apps mit xiaomi.eu weekly Android 12 auf dem Poco F3?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionieren Banking-Apps mit xiaomi.eu weekly Android 12 auf dem Poco F3? im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3 im Bereich Poco F3 Forum.
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Hallo, mich würde interessieren:funktionieren Banking - Apps, Magisk root und Navi - Apps auf xiaomi.eu weekly Android 12? Ich bin auf Android 11 und möchte auf Android 12 umsteigen. Dankeschön
 
dotzi75

dotzi75

Fortgeschrittenes Mitglied
@creedence Ich hab die neueste Weekly vom 08.12. drauf, mit Magisk Canary gerooted.
Banking, bei mir Postbank, läuft. Sogar Sky Go hab ich zum Laufen bekommen, das ging unter Android 11 mit dem alten Magisk Hide nicht.
Wichtig ist das Zygisk aktiviert ist, dann sollte alles funktionieren. Ist zumindest meine Erfahrung.