POCO F3 ist tot

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
10
@Mannimb
Du brauchst die Fastboot ROM also die mit der Endung *.tgz ... Nimm diese HIER
So wie es aussieht hast Du das mit der Recovery ROM ausprobiert.
Das funktioniert mit dem MiFlash Tool nicht und würde die Fehlermeldung erklären
Wenn Du noch weitere Fragen hast dann mach einen neuen Thread auf ... gehört eigentlich nicht in diesen Thread rein

Geht auch nicht mit deiner tgz Rom
ds Poco ist wohl platt . bei dem Mi Flash Tool auch mitFehler
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-05 100913.png
    Screenshot 2022-03-05 100913.png
    52,5 KB · Aufrufe: 110
mach bitte mal einen Screenshot des Inhalts vom Ordner wo Du das *.tgz hin entpackt hast.
So wie es aussieht findet das Flash Tool die benötigten Dateien nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich
@der_Kief habe die tgz auf dem Desktop liegen und entpackt
 
das sollte so aussehen:
1646472046818.png

Wenn Du die *.tgz entpackst liegt dann da eine *.tar Datei. Die musst Du dann ebenfalls enpacken.
Dann sollte das wie im Screenshot aussehen.

Eventuell einmal versuchen den Ordnernamen einzukürzen.
Wenn das Windows mit NTFS ist könnte die Pfadlänge eventuell ein Problem sein.

Und wenn Du möchtest das der Bootloader geöffnet bleibt musst Du folgendes auswählen
1646472554921.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief die datei lässt sich nicht öffnen
 
welche Datei ? Die *.tar ?
Dafür nimmst Du dann am besten 7 Zip -> Download
 
Mannimb schrieb:
@der_Kief die datei lässt sich nicht öffnen
Edit , ich hatte die Datei mit Handy rutergeladen , da ist wohletwas beim Kopieren zum PC passiert ,
 
Jetzt 2 mal Runtergladen tgz entpackt die tar Datei entpackt aber da ist keine flash all bat drin
 

Anhänge

  • Screecccccc.png
    Screecccccc.png
    36,4 KB · Aufrufe: 107
na doch ... das ist die die Du markiert hast.
Da sind nur die Dateierweiterungen im Windows Explorer ausgeblendet
Aber das sieht auf jeden Fall gut aus ... nimm jetzt diesen Ordner und Versuche nochmal das Flash Tool
 
@der_Kief welchen Ordner ? . wen ich die flash all anklicke passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Ordnerpfad in dem sich die Dateien aus Deinem Screenshot befinden, in das Flash Tool kopieren. Nicht die einzelne Datei ausführen.

Hast Du das Poco überhaupt im Fastboot Modus gestartet ?
 
@der_Kief Ist in Fastboot ,, wenn ich die adresse vom Ordner kopiere ist die ellenlang und geht nichts ,ich glabe ich bin heute doof
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-.png
    Screenshot 2022-.png
    38,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits erwähnt ist eventuell der gesamte Pfad zu lang ... solltest mal versuchen zu kürzen
 
@der_Kief im Moment sieht es so aus , aber es rührt sich am Poco nichts , bleibt in Fastboot
 

Anhänge

  • flash.png
    flash.png
    41,1 KB · Aufrufe: 89
das sieht gut aus ... Geduld, das Ganze dauert ca. 10min
 
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
Die Super dauert etwas
 
@rene3006 ich dachte weil sich nichts mehr tut , dher mache ich gerade den flash noch mal ,
ich hatte den Fehler gemacht das ich den gnzen Ordner in Mi Flash hatte und nicht dirkt die 3. entpackte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es rührt sich nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

fogendes habe ich gemacht; nachdem im mi flash nach 30 min nicht geschehen ist.
anderes Kabel ,anderen Usb port und da auf einmal geht auch deie flash all bat , Das Poco ist wieder am Leben
jetzt dann wieder entsperren und rooten und alles ist fein .
ein grossen Dank hier an der_Kief
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
schön zu hören bzw. lesen das alles wieder lüppt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
852
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.697
FedExpress90
FedExpress90
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.130
vander
V
Zurück
Oben Unten