[ROM][12][Poco F3][OFFICIAL]Syberia Project

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][12][Poco F3][OFFICIAL]Syberia Project im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3 im Bereich Poco F3 Forum.
l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe mich von crDroid endlich verabschiedet und probiere nun mal SyberiaOS (xda).

Auch wenn die Rom nicht so umfangreich wie manch Andere sein mag, hat mich die 'First time clean installation' gleich überzeugt. Und es war 'wie früher mal' ganz simpel so ohne a/b 'hier gibt es ein Problem' oder viele rote Fehlermeldungen.

Habe noch mit crDroid TWRP ein Update verpasst und dann noch das Firmware-Update (EEA V12.5.7.0.RKHEUXM) gemacht. Danach alles platt gemacht und mich an die 'First time clean installation' Guide gehalten.

So weit so gut. Wenn es beim Update der Rom kein a/b Durcheinander gibt oder was auch immer, könnte ich glücklich werden für ne Weile.
 
C

carisma2001

Stammgast
Wie ist das mit der automatischen Anrufaufzeichnung in dieser Rom?
Hast zufällig einen Screenshot von diesen Einstellungen?
 
l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
Nie benutzt & finde dazu auch nichts in den Einstellungen.
 
C

carisma2001

Stammgast
Sollte im anrufmenü sein (da wo du wählst) unter den 3 punkten
 
l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, da war ich. Ist aber nix.
Ist das nicht Providerabhängig?
 
C

carisma2001

Stammgast
Eigentlich nicht
 
C

carisma2001

Stammgast
@l3art

Was heisst:
  • Boot into temporary TWRP (by vasishath recommended
Was is vasishath?
 
C

carisma2001

Stammgast
Ok, dachte das ist eine eigene Flash Methode.

Also ganz einfach twrp Flaschen und dann die Rom?
 
l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich ja oben schon geschrieben. Firmware-Update + twrp-3.6.0_11-0-alioth

Nach dem Booten von TWRP auf "Installieren" gehen -> ROM.zip auswählen
Nach erfolgreicher ROM-Installation gehen auf "Erweitert" -> Recovery-Ramdisk installieren -> Wähle twrp-3.6.0_11-0-alioth
Neustart -> TWRP (Wiederherstellung)
Gehen Sie zu "Installieren" -> wählen Sie MagiskCanary
Gehen Sie zu "Installieren" -> wählen Sie DFE
Gehen Sie zu "Wipe" -> Daten formatieren (über "ja")
Neustart -> System
 
C

carisma2001

Stammgast
Ja, mich hat dieses vasishath irritiert.
Bin aber auf Android 12, sollte aber kein Problem sein?
 
l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe kein Problem. Dann hast du ja schon die aktuelle Firmware (EEA V12.5.7.0.RKHEUXM).
Kam ja von A11 und hatte noch keins gemacht seit dem Kauf.
 
C

carisma2001

Stammgast
Hab die 12.6
Android 12 beta
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bestimmt steht bei xda der link zur zu nutzenden FW
 
Ähnliche Themen - [ROM][12][Poco F3][OFFICIAL]Syberia Project Antworten Datum
22
3
11