xiaomi.eu für Poco F3 und wie bekomme ich das ROM auf mein Telefon

K

Kuennek

Stammgast
91
Xiaomi.eu Sollte glaube ich keine bloatware haben
 
Doch kann man. Ich kenne mich aber im MIUI noch nicht so gut aus aber alleine das ich das an vielen kleinen Stellen machen muss, nervt mich.
Xiaomi.eu sollte keine Bloatware haben richtig. Solange es kein Recovery für das F3 gibt, bekommt man die Version auch nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und rockster76
Du kannst doch die Xiaomi.eu per fastboot flashen 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
JA!? Hm das kenne ich nicht! Kannst du mir einen Link schicken wie das geht?
 
Ja das funzt schon ... man muss da aber höllisch aufpassen. Hab ein Mi 10T Pro was identisch mit einem Redmi HMK30SUltra ist und dann hatte ich plötzlich die Firmwares des Redmi drauf und habs nicht ohne weiteres mit Mi Flash wieder herunterbekommen und Mi Flash hat sich geweigert, die Globale EU zu installieren. Alles per Hand flashen passte dann aber; Gott sei Dank.

Krass und hier gibts sogar schon eine xiaomi.eu Rom die man mit fastboot flashen kann (2 Stunden alt) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mcc2005 - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Denkt dran der bootloader muss entsperrt sein..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich empfehle die Nutzung der FB ROM ab Version 21.4.28
Die davor haben mein Gerät komplett geplättet und ich musste über original ROM alle neu machen
 
@mcc2005 wie flasht man den etwas per Hand(also manuell) über Twrp? . Ich dachte immer dass gut nur mit Software
 
Na Deine Image Datei auf das Handy zu kopieren, und dann über twrp zu flashen. So hast er das gemeint, weil es über den PC nicht geklappt hat
 

Ähnliche Themen

Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.018
vander
V
T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
789
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.613
FedExpress90
FedExpress90
Zurück
Oben Unten