[ROM][OFFIZIELL][13] LineageOS 20.0 für Poco X3 Pro

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hi,
nun gibt es LOS20 auch offiziell für das X3 Pro.
Konnte es leider bisher selber noch nicht ausprobieren und kann somit nichts zur ROM sagen.
Eventuell hat ja der ein oder andere bereits Erfahrungen sammeln können.

Download
Installation
Upgrade
Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Was die meisten wohl interessiert, ist ob Google Play zertifiziert ist und mit welchen GApps, natürlich ohne Root.
 
welche GApps zu nutzen sind bzw. empfohlen werden steht in der Installationsanleitung welche ich verlinkt habe 😉
Aber das Ihr nicht extra dafür suchen müsst -> Google apps | LineageOS Wiki

Und Google Play ist mit ziemlicher Sicherheit nicht zertifiziert. Wäre mir neu dass das standardmäßig in LOS implementiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
12
Aufrufe
385
Tranky
Tranky
borisku
Antworten
1
Aufrufe
882
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
latroe
Antworten
1
Aufrufe
322
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten