X3 pro lädt mit CFW viel langsamer

latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Zusammen,

Da es von Seiten Xiaomi wohl keine Updates mehr für das X3 pro geben wird, und mich die Bugs in 14.0.4.0 (?) Sehr genervt haben, bin ich auf

PixelExperience_Plus_vayu-13.0-20230925-1313-OFFICIAL

Umgestiegen.

Soweit läuft alles wie ich es erwarte.

Allerdings ist das Aufladen mit jeder CFW die ich Probiert habe deutlich langsamer als mit der Stock FW.

Es wird zwar 33 Watt versprochen, aber mehr als 22 Watt habe ich nie zusammen bekommen. Auch nicht mit dem Original Lader und Kabel.

Mit der CFW komme ich mit ach und Krach auf 11-12 Watt, somit dauert das laden eine Ewigkeit.

Habe auch schon verschiedene Kernel ausprobiert, ohne änderung..

Hat vielleicht einer eine Idee?
 
latroe schrieb:
Bugs in 14.0.4.0 (?)
14.0.4 hat es nie gegeben 14.0.3 Global ist aktuell


latroe schrieb:
PixelExperience_Plus_vayu-13.0-20230925-
Leider auch eine Sackgasse, da es keinen Maintainer mehr gibt.


Hast du ArrowOS und crDroid probiert?
Elite ROM ist auch eine Möglichkeit, da es auf MIUI 14 basiert.
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
12
Aufrufe
384
Tranky
Tranky
der_Kief
Antworten
2
Aufrufe
751
der_Kief
der_Kief
borisku
Antworten
1
Aufrufe
882
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten