Bootloader wieder schließen und MIUI installieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader wieder schließen und MIUI installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3 im Bereich Poco X3 Forum.
P

pirx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit auf ein neues Smartphone umgestiegen und würde das X3 jetzt verkaufen. Aktuell läuft es mit LOS, ich denke mit org. MIUI wäre es besser zu verkaufen. Ich habe mal gelesen, dass das locken des Bootloaders kritisch sein könnte. Gibt es ein verlässliche Anleitung um das X3 wieder in den Originalzustand zu bekommen?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@pirx
Das Relocken ist insofern kritisch mit einer anderen Region den BL zu schliessen als drauf war.
Hattest du ein Mi,EU,CN da liegt der Hase im Pfeffer.
 
P

pirx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine das die MIUI global drauf hatte. Wie ist es, wenn jetzt LOS installiert ist, spielt das überhaupt eine Rolle?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@pirx
Du kannst die Firmware per Recovery Zip Flashen oder aber mit dem Mi Flash Tool .
 
Ähnliche Themen - Bootloader wieder schließen und MIUI installieren? Antworten Datum
12