Modding: Gravity Box / Xposed Module für das Poco X3 verfügbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modding: Gravity Box / Xposed Module für das Poco X3 verfügbar? im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3 im Bereich Poco X3 Forum.
M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt jemand von euch mit root eine einfache Möglichkeit die Statusleiste zu modden? Oder hat womöglich jemand Xposed mit GravityBox am laufen, oder möchte es mal versuchen? ;)

Mir persönlich ist die Darstellung der Statusleiste auch zu klein. Bei einem anderen Handy hatte ich Exposed mit dem, recht bekannten, Gravity Box Modul genutzt. Dort gab es unter anderem auch viele Statusleisten Optionen. Kann allerdings nichts genau sagen, ob man auch die Größe ändern konnte. Bei den Tasten für die Navigationsleiste ging es definitiv.
Auf dem X3 habe ich es aus verschiedenen Gründen nicht versucht.Unter anderem weil ich das X3 (noch) nicht gerooted habe, Gravitiy Box eher für Handys mit AOSP nahem Rom ausgelegt ist (sprich evtl Inkompatibiläten mit MiUi usw) und ich über den Stand des Xposed Frameworks nicht informiert bin (unter Android 10 wohl eher mit edExposed unter Magisk realisiert) (Schade eigentlich ... GravityBox war super zur Anpassung von vielem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Mad_D - Grund: sGässje
M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du glaubst, dass dieses Thema hier besser aufgehoben ist, danke fürs eröffnen/verschieben des Beitrags. Auch wenn das jetzt alles mMn ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Was ich schonmal sagen kann ist, das Gravity Box für Android 10 durchaus verfügbar ist, für MiUi aber nicht empfohlen wird.
[APP][Q][XPOSED] GravityBox v10.0.1 for Android 10 [24/10/2020]
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifelexil

Fortgeschrittenes Mitglied
mit ner AOSP nahen Custom ROM geht XPOSED GravityBox. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen.