Pixel Experience 13 Plus auf Poco X3 NFC

B

Bremer83

Neues Mitglied
5
Moin!

Ich habe gestern auf mein Poco X3 NFC
Pixel Experience 13 Plus installiert.

Folgende negative Punkte:

Es funktioniert nur noch eine Kamera Linse.
Keine Möglichkeit mehr 64MP Bilder zu machen o.ä.

Xiaomi Super Charge funktioniert nicht mehr. Es wird angezeigt, dass schnell geladen wird, aber nicht mehr so schnell wie vorher.

Der Akku ist sehr schnell leer, da der Pixel Launcher viel Bedarf hat.
Heute 2 Stunden aktiv, davon 1:57 Stunden im Hintergrund und trotzdem 40% verbraucht.

Die Frage ist, was macht man jetzt. Wieder zurück zu MIUI 14, aber nur noch mit Android 12 arbeiten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte in das richtige Forum schieben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution X gibt es leider nicht für das X3 NFC. Das habe ich für das Poco X3 Pro für nächstes Jahr vorgesehen, integriert wie Pixel Experience Google Dienste und hat mit Orange Fox Recovery anstatt TWRP mehr Features. Die TWRP kann aber auch genutzt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bremer83 schrieb:
Pixel Experience 13 Plus installiert.
Dann versuche doch die Standard Version. Da ziehen die Google Dienste auch weniger am Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.327
juni
J
L
Antworten
32
Aufrufe
4.133
just-Nob
just-Nob
Kazool
  • Kazool
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten