TWRP startet nicht mehr

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich habe mein Poco mit
cdDroid v8.6 nach dieser Anleitung geflasht

As always make backups beforehand
Boot into TWRP or Orangefox
Flash Rom
Flash Gapps, Magisk etc. and factory reset + format data
Flash Disable Force Encryption if you want to be decrypted
Reboot to system and profit

Nun startet zwar das Betriebssystem verlangt aber einen PIN den ich offenbar nicht habe.
TWRP startet zwar bleibt mehrere Minuten hängen bevor das Handy neu startet.
Hat da jemand eine Lösung?
 
@Lohenstein Wo kommt diese Anleitung her? Hast du einen Link dazu?
 
@Lohenstein Da bei XDA nichts bekannt ist, würde ich jetzt einfach erneut TWRP über Fastboot booten und alles erneut flashen. Ganz wichtig: In TWRP oder in Fastboot /data formatieren!!
 
Wenn ich in diesem Zustand TWRP neu flashe, bleibt TWRP ( auch OrangeFox) beim Startbildschirm minutenlang hängen und irgendwann startet das Handy dann wieder (verschlüsselt) normal.
kannst du mir kurz den Befehl zu Data formatieren für fastboot geben?
 
fastboot erase userdata
 
Vielen Dank das wars:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
665
Canary222
Canary222
L
Antworten
32
Aufrufe
4.048
just-Nob
just-Nob
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
550
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten