MK 808 downgraden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK 808 downgraden im Root / Custom-ROMs / Modding für Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Rockchip rk3066 TV Sticks.
G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bzgl. dem MK808. Ich hab jetzt das Forum druchstöbert, kann leider nichts dazu finden.

Kann man auf den MK808 z.b. auch Android 2.3.6 draufspielen und wenn ja, wo find ich dass?? Google bzw. das Forum half mir nicht weiter, bzw. ich kann nichts dazu finden.

Grund ist, dass ich gerne FlashStreams gucke, aber ich bringe die Flash-Streams einfach nicht zum Laufen. Weder mit Firefox oder dem eigenen Browser von Android, noch durch manuelles Aufspielen des Flashplayers in den verschiedensten Versionen aus dem Forum. (Plugins erlauben ist natürlich an! Die Nicht-mehr-Unterstützung des Flashplayers ist mir auch bekannt)

Das System sagt immer, Flash-Player ist nicht installiert, alte Version blabla...deinstallieren der vorinstallierten Version und aufspielen der Versionen aus dem Forum brachte auch nichts :(

Jetzt hab ich mir halt gedacht, wenns die alte Version 2.3. geben würde, könnte man das Problem vielleicht so rum lösen..
auch diverse Tipps mit anderen Browsern, Boat Browser, Skyfire, Stockbrowser etc.., brachte auch nichts. Nix geht bei mir mit Flash Streams...ich weiß nicht mehr weiter..:(


Kann mir jemand helfen?? Funktionieren solche Streams z.b. bei einem??

Vielen Dank derweil![/quote]
 
MrFX

MrFX

Experte
Moin!

Installier doch mal ein anderes ROM (z. B. von Finless), da sollte das eigentlich gehen.

MfG
MrFX
 
G

Gustl1000

Gast
Hallo, Danke, schon probiert, brachte aber leider auch keine Abhilfe :( momentan habe ich Finless 1.4 drauf, da bei allen nachfolgenden Versionen 1.5, 1.6. , 1.7. und 2.0 das WLAN nicht mehr ging...:/

irgendwo habe ich mal was von "Java Script" bzgl. Browser gelesen..??...Muß man dass evtl. deaktivieren???
 
P

perpe

Gast
Ein Downgrade auf 2.x ist nicht möglich, da es keine 2.x ROM für den Stick gibt.
Was du machen kannst ist die Flash Versionen aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html
durch zu testen. Manche laufen besser, andere schlechter.

Je nachdem, ob Flash bei deiner ROM vorinstalliert war, muss du es evtl. mit einer Rootapp deinstallieren, da es sein kann, das die Signatur anders ist und die heruntergeladene dadurch nicht installiert werden kann. (hast du zwar schon probiert, evtl. noch mal überprüfen)
 
G

Gustl1000

Gast
ok ich probiers einfach nochmal aus..Ich habe z.b. den orginal Flashplayer mit App2sd deinstalliert und den neuen drüber. Es hat auch danach keine Fehlermeldung gegeben...

mal weiter probieren...