8 Core Kernel drauf, ist unroot möglich?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Also der für die 8 cores ist drauf.

Dafür musste ja gerootet sein, wenn ich nun unrooten will, geht das einfach so aus der superuser app heraus mit dem modifizierten Kernel nachdem die boot.img dessen geflasht wurde oder muss ich zurück auf stock?

will es ungern bricken(
 
Wenn man sich etwas bemühen würde, und auf XDA zu dem Kernel nachließt...
To activate 8 cores and 1.6 Ghz we need first install root with.....
... wird die "su Binäry" wohl benötigt, und dieses Thema hier wäre überflüssig.
 
nee nee nee )

to install Kernel we first need.......root....

Frage danach ist aber, wo der Kernel nun drauf ist und 8 Kerne offen, kann man wieder unrooten (ohne das was brickt) oder wird root dauerhaft benötigt nachdem der Kernel nun eben drauf (geflasht) ist.
 
Wenn du die OEM- Entsperrung in den Entwickler Optionen aktivierst sollte es ohne root gehen. Zumindest war es bei mir mir Android 6.0 so. Die 8 kerne waren aktiv und alles lief.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.021
MK142
M
S
Antworten
15
Aufrufe
10.069
maik005
maik005
punkrockfan
Antworten
2
Aufrufe
1.909
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten