A3 2016, root, octacore Kernel, wie auf 7 updaten?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Samfirm und ganz normal draufklatschen?

Root/octacore sind danach weg nehme ich an?

Kann man es irgendwie bricken?

Wäre für kurze Hilfe dankbar bevor ich hier was mache.
 
Brauchst du unbedingt Android 7 ???????
Ich habe immer noch 5.1 mit root und octacore und bin immer noch zufrieden. Warum updaten, wenn das Gerät einwandfrei funktioniert.
Bei Updates werden oft die Geräte "verschlimmbessert". Warum immer diesen "Updateszwang" immer mitmachen
 
ach hab jetzt n custom rom drauf, irgendwie laggen die A3s immer nach ner Weile sobald man octacort, bilde mir ein ob Stock oder rooted oder custom, mit 4 Kernen statt dem Kernel laufen die Langzeit stabiler, laggfreier
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
839
MaximiSe
M
hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.568
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
2.920
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten