Always ON?

G

Galactus

Stammgast
83
Hallo, weiss jemand ob es das Always On Feature des S7 auch für das A3 geben wird? Falls nicht, gibt es eine gleichwertige App?
 
Wissen tut das niemand. Mein Tipp wäre ein klares Nein. "Always on" wird zur Zeit als Premium-Feature vermarktet. Ob es der Markt überhaupt annimmt, ist noch nicht entschieden, in die aktuelle Mittelklasse wird es bei Samsung sicher nicht durchgereicht.

Aber nur meine subjektive Einschätzung.
 
Per app ja
 
@wannabee
Und welche App ist das?
 
Pro version kannst du in der app kaufen und hast dann alle Designs zur Verfügung
 

Anhänge

  • a5740b0ca76b8785d2f9761a6a35ed75.jpg
    a5740b0ca76b8785d2f9761a6a35ed75.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Screenshot als Anhang eingefügt. Bitte in TapaTalk die Büroklammer auch für Bilder benutzen. Gruß
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Dynamic Notification nutze ich auf dem S6 und meine Frau auf ihrem A3. Sehr individuell einstellbar. Bekommst Infos als App Symbol angezeigt und beim drauf tippen eine Vorschau.
 
Verbraucht die viel Akku?
 
Nicht merklich, also nicht, dass es mir auffällt. Das ist halt der Vorteil vom Amoled. Du kannst die Größe und Anzeigedauer der Symbole auch einstellen. Und am besten natürlich einen schwarzen Hintergrund nehmen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Ich jabs genutzt auf meinem Diensthandy, was vom Akku her ohne always on ca 3 Tage durchhält, mit always on ca knappen tag. Mehr schlecht als recht. Nettes gimmick, aber ich musste es so dunkel stellen, das ich den Tag durchkomme, da ist der nutzen zu gering..
 
Zurück
Oben Unten