Custom ROM? Wann? Kommt es überhaupt?

M

Marces10

Neues Mitglied
1
Hallo,

Gibt es schon Custom Roms oder wird es sowas in naher Zukunft geben für das Samsung A3 (2016)


MFG
 
Also, so wie es aussieht, gibt es für das A310F (Samsung Galaxy A3 2016) noch kein Custom-ROM. Interessant wäre das aber schon, weil das Phone nächste Woche bei Aldi-Süd für 159 € angeboten wird (Marktpreis laut Geizhals.de liegt derzeit bei ca. 220 €). Naja, wenigstens gibt es eine TWRP-Recovery und Root für das Gerät. Ist ja schon 'mal ein Anfang...
 
Afaik hat Aldi in der nächsten Woche den Vorgänger, also das A300F der ersten Generation im Angebot.
Für das aktuelle A310F gibt es die 19% Wechselwochen bei Samsung.
 
SGSIIIM schrieb:
Afaik hat Aldi in der nächsten Woche den Vorgänger, also das A300F der ersten Generation im Angebot.
Ah ja, gut zu wissen.

Für das aktuelle A310F gibt es die 19% Wechselwochen bei Samsung.
Und was beinhaltet dieses Angebot und wo gibt es das überhaupt?
 
Sagt mal: Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun? :blink:
Marces10 schrieb:
Gibt es schon Custom Roms oder wird es sowas in naher Zukunft geben für das Samsung A3 (2016)
 
Sorry, du hast ja recht, ist völlig OT.
 

Ähnliche Themen

L
  • LostHighWay67
Antworten
1
Aufrufe
1.835
LostHighWay67
L
C
  • Chrisd112233
Antworten
3
Aufrufe
1.878
SaschaKH
SaschaKH
X
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten