1. ollikern, 05.11.2016 #1
    ollikern

    ollikern Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich nutze ein Samsung Galaxy A3 2016.

    Das Gerät habe ich im Media Markt "frei" gekauft.

    Nun würde ich gerne Vodafone Wifi Calling nutzen.

    Kann ich die Firmware nun so anpassen, dass das Wifi Calling von Vodafone nutzbar wird, ohne dass ich das komplette Rom austauschen muss?

    Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten das Gerät für die Funktion frei zu schalten?

    Danke vorab.
     
  2. ollikern, 20.11.2016 #2
    ollikern

    ollikern Threadstarter Neues Mitglied

    Keiner eine Ahnung?
     
  3. PrinzPoldi007, 21.11.2016 #3
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Soweit ich das hier beim Lesen (bei anderen Geräten) mitbekommen habe, ist dies ROM abhängig.
    Daher würde ich versuchen, die aktuellste VF Firmware zu flashen und dann schauen, ob es damit funktioniert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung a3 wifi calling

    ,
  2. wifi calling Samsung A3 2016

    ,
  3. wlan call galaxy a3

    ,
  4. Wifi calling samsung galaxy a3,
  5. samsung galaxy a3 wifi calling,
  6. wifi calling galaxy a3 2016,
  7. wlan call samsung a3,
  8. wlan call samsung galaxy a3,
  9. wifi calling samsung a3,
  10. wlan call a3 2016,
  11. a3 wifi-calling,
  12. WiFi Calling A3,
  13. wifi Calling funktion bei Samsung Galaxy A3,
  14. wifi calling A3 stock rom,
  15. galaxy a3 2016 wifi calling
Du betrachtest das Thema "Galaxy A3 2016 Vodafone Wifi Calling - wie kann ich die Firmware anpassen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2016",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.