Orginal Apps der aktuellsten FW

S

Speedgaming

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe das Handy meiner Frau gerootet und mit LineageOS 15 geflasht. soweit so gut.
Nun hat sich meine Frau aber an einige Orginal apps (wie Wecker oder ähnliches) gewöhnt und diese haben tatsächlich vorteile gegenüber den Google standart Apps.

Habt ihr eine Idee wo ich die Orginal Apps herbekomme?

Vielen Danke

Grüße Speedi
 
Das "wo?" ist einfach. Da:
Samsung Clock APKs - APKMirror

Schwerer ist es die richtige/passende Version zu finden und in vielen Fällen arbeiten die Samsung-Apps nur in Kombination mit anderen als vorhanden vorausgesetzten weiteren Samsung-Apps. Kannst es versuchen, kann aber schief gehen.
 
Danke für die Antwort. Und fürs verschieben

wir haben heute dann auch leider festgestellt das einige Kontakte und Termine nicht Synchronisiert waren in der Cloud.
Habe aber vorher ein backup mit smart switch gemacht.
Kann ich einzelne sachen aus dem Backup wieder rausholen?
 
Man müsste nur die Kontakte und Termine zur Wiederherstellung auswählen können. Dann überschreibtst Du aber die, die sich jetzt auf dem Gerät befinden.
 
Das Handy wird aber nicht mehr erkannt von Smart Switch, weil keine orginal FW mehr drauf ist.

Werde vermutlich nochmal zurück, vlt auch wieder dauerhaft (wegen einigen Bugs) zu einer original FW müssen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Finde. bzw. hab schon so viele gefunden kapiere aber nicht welche die richtige sein soll.

danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... ist ja keine Samsung-Firmware mehr. Sorry! Ich weiß leider nicht, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Habe meine eigenen Kontakteschon mittelewig bei Google gesichert und mich noch nie mit solchen Rücksicherungen beschäftigen müssen.
 
Kann ich die FW die ich bei SAMMOBILE runtergeladen habe auch wie TWRP einfach installieren oder muss ich das über ODIN oder ein anderes Programm machen?
 
@Speedgaming originale Firmware geht nur mit Odin.
Aber die Frage ist hier sehr OT?!
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.627
juni
J
Tito
Antworten
1
Aufrufe
610
Tito
Tito
G
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten