Revolution ROM, Nougat, top System

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
451
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
so, hab es nun zwei Stunden drauf, läuft sahne.

ähnlich cyanogen/resurrection zig Möglichkeiten zu personaliseren, von der Anzeige/dpi über Network Symbole, Trafficanzeige.

appdrawer = von unten hoch wischen, sehr bequem, nette optik.

prerooted, kein Müll drauf ausser dem playstore um sich zu ziehen was man braucht, voLTE vorhanden.
 
Ist die Boot.img kompatibel mit orginal Rom?
 
wie meinste denn dass?


bin nicht so der profi(

hab zwar schon paar handys geflasht aber halt immer so pi mal daumen mal anleitung.

hatte das original nougat drauf per samfirm gezogen und per odin geflasht, stock alles, twrp drauf und die superuser geflasht, gerootetes stock rom als ausgang also.

dann einfach die revolution zip aufs handy und aus dem twrp geflasht und wegen den posts eingangs dort noch die india fix zip geflasht.

seitdem (15std on / 1:15 DoT) 79 Prozent Rest nach dem ersten laden alles fein.
 
Hallo punkrockfan,

welche recovery hast du denn auf deinem A3 drauf, damit du es installiert bekommen hast? Aroma muss unterstützt werden richtig?

Grüße und dank
 
normales twrp

der Aroma Installer kommt mit der zip vom ROM daher
 
Hey danke für die Antwort. Welche Version hast du denn davon installiert?

Grüße
 
Ich habe schon mehrere (ROM's) getestet und bin immer wieder zu diesem hier zurückgekehrt, ist momentan in der Version als 4.5 final erhältlich, wird wohl aber noch ein update auf 4.6 geben. Ach ja es gibt mittlerweile eine Lite-Version (benutze ich persönlich) für die die nicht so viel einstellen wollen ;) Für mich gibt es nur noch ein ganz kleines winzigen, man könnte sagen ein "Märkelchen" - leider funktioniert der Stimmenauslöser bei der Kamera nicht mehr :confused2: aber ich habe noch Hoffnung :thumbup: Zumindest kann ich es ebenfalls nur weiter empfehlen - sehr gute Arbeit !!!
 
also ich hab gestern mal das exos ROM drauf geknallt von XDA, das ist auch top, nicht so überladen in den Menüs, hat beim Telefonieren eine "Loudness/Boost" Option falls max Lautstärke unterwegs zu wenig ist, DUAL MESSENGER, sprich man kann zwei Accounts je Messenger bedienen auf dem Gerät, rennt top. Maxis oder wie das heißt, dieser root hider, als Auswahloption beim Install das auch meinetwegen mtan oder pokemon go gehen.

Bis jetzt sehr angenehm.
 
Ok würde ich mir vielleicht auch mal anschauen - was mich daran bis jetzt gehindert hat, sind die kompletten app's, die nie gebraucht werden dann wieder da sind (Samsung-App, alles was Google hat) dat is mir zu viel - ich mag es schlank. Geht da eigentlich die Sprachsteuerung der Kamera??
 
reagiert weder auf cheese noch shoot noch capture, sry


nie benutzt, daher nie getestet

was du an samsung oder google crap, su user oder magisk haben willst fragt dich der aroma installer, kann man sich schön klein halten

voiceLTE option habe ich keine gefunden bisher in den mobil settings
[ROM][7.0][A310F/M/N0] ExOS v2.1 FOR A3 2016
 
  • Danke
Reaktionen: danoiz
@punkrockfan erstmal danke für die schnelle Antwort - und schön das das im Aroma geht , das macht es interessant - zum Thema Kamera probiere mal die die deutschen Worte - Foto, Klick, Bitte Lächeln...
 
nixn

funktioniert nicht

rest bleibt aber top, da bleibt das klobige Moto G5 weiter im Schrank)
 
So ich habe das jetzt mal selbst in die Hand genommen und einen weiteren Port erstellt. Ursprung Original Samsung 7.0 und RevolutionOS V4.5 entstanden ist mein Base.zip mit der originalen A3 2016 Kamera und was soll ich sagen - Es geht !!! (Kamera per voice command) :biggrin::thumbsup: Kurz um die Vorteile (schlank mit Ambient-Display und neuem TouchWiz) vom Revo-Rom mit einer voll funktionierenden Kamera - momentan für mich das Beste Rom.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
22
Aufrufe
2.269
Wortkraecker
W
danoiz
Antworten
12
Aufrufe
6.198
punkrockfan
punkrockfan
latroe
  • latroe
Antworten
6
Aufrufe
3.708
danoiz
danoiz
Zurück
Oben Unten