Revolution ROM, Nougat, top System

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
451
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
so, hab es nun zwei Stunden drauf, läuft sahne.

ähnlich cyanogen/resurrection zig Möglichkeiten zu personaliseren, von der Anzeige/dpi über Network Symbole, Trafficanzeige.

appdrawer = von unten hoch wischen, sehr bequem, nette optik.

prerooted, kein Müll drauf ausser dem playstore um sich zu ziehen was man braucht, voLTE vorhanden.
 
Ist die Boot.img kompatibel mit orginal Rom?
 
wie meinste denn dass?


bin nicht so der profi(

hab zwar schon paar handys geflasht aber halt immer so pi mal daumen mal anleitung.

hatte das original nougat drauf per samfirm gezogen und per odin geflasht, stock alles, twrp drauf und die superuser geflasht, gerootetes stock rom als ausgang also.

dann einfach die revolution zip aufs handy und aus dem twrp geflasht und wegen den posts eingangs dort noch die india fix zip geflasht.

seitdem (15std on / 1:15 DoT) 79 Prozent Rest nach dem ersten laden alles fein.
 
Hallo punkrockfan,

welche recovery hast du denn auf deinem A3 drauf, damit du es installiert bekommen hast? Aroma muss unterstützt werden richtig?

Grüße und dank
 
normales twrp

der Aroma Installer kommt mit der zip vom ROM daher
 
Hey danke für die Antwort. Welche Version hast du denn davon installiert?

Grüße
 
Ich habe schon mehrere (ROM's) getestet und bin immer wieder zu diesem hier zurückgekehrt, ist momentan in der Version als 4.5 final erhältlich, wird wohl aber noch ein update auf 4.6 geben. Ach ja es gibt mittlerweile eine Lite-Version (benutze ich persönlich) für die die nicht so viel einstellen wollen ;) Für mich gibt es nur noch ein ganz kleines winzigen, man könnte sagen ein "Märkelchen" - leider funktioniert der Stimmenauslöser bei der Kamera nicht mehr :confused2: aber ich habe noch Hoffnung :thumbup: Zumindest kann ich es ebenfalls nur weiter empfehlen - sehr gute Arbeit !!!