Apotan+ App beendet sich selbstständig ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apotan+ App beendet sich selbstständig ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
D

dieres

Neues Mitglied
Moin, nachdem ich endlich geschaft habe mit lineageos 15.1, den opengapps arm 8.1 nano und magisk2.01zip das doofe Teil zum akzeptieren der sdkarte als internem Speicher zu überreden und vom ganzen Samsung Müll zu befreien, soeht es so aus, als wenn alle Mühe umsonst war. Die zwingend benötigte App apotan+ als Sicherheitsmedium für das Online Banking bei der ApoBank startet nicht. Da bekomme ich nur ein Fenster des Betriebssystems: apotan+ bendet, App wieder öffnen, Feedback geben.

Und nu?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Grundsätzlich sind alle TAN Apps arbeitsunwillig mit Custom ROMs, offene Bootloader oder Root. Und auch auf EMUI ohne Google Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieres

Neues Mitglied
Das heisst Stockrom per Odin draufmachen? Dann Lineageos 17.1 ohne root? aber wie dann die sdkarte als intern formatiert bekommen?
will dann immer nur als externe karte formatiert werden, und ich bekomme keine App auf die sdkarte. Bleibt nur noch das Handy zu verschrotten und sich mit nem größeren abfinden?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
mblaster4711 schrieb:
Grundsätzlich sind alle TAN Apps arbeitsunwillig mit Custom ROM
dieres schrieb:
Das heisst Stockrom per Odin draufmachen? Dann Lineageos 17.1
Ähm... Nein, das heißt es eben nicht.

Du musst dich entscheiden. Entweder App oder SD als intern oder neues Handy.
 
D

dieres

Neues Mitglied
App muss, 16GB ohne sdkarte intern reicht nicht = neues Handy. Welches Handy mit max. 5 Zoll, das nicht so viel Softmüll wie das Samsung mitbringt gibt es? Jemand ne Empfehlung?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Mit 5“ gibt’s nichts, da jedoch seit dem Galaxy A3 (2017) die Ränder um einiges geschrumpft sind wäre evtl. ein Pixel 4a etwas für dich, da gibt’s auch keine Bloatware.
 
D

dieres

Neues Mitglied
Danke für die Empfehlung, werde ich mir ansehen, keine Bloatware ist ja schon mal super.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wenn’s günstiger, aber dafür größer sein soll, wäre noch die Motorola Moto G Serie einen Option, dies haben pures Android und außer der angepassten Kamera App und die Moto-App für nette zusätzliche Features ist nichts weiter installiert.