Apotan+ App beendet sich selbstständig ?

D

dieres

Neues Mitglied
2
Moin, nachdem ich endlich geschaft habe mit lineageos 15.1, den opengapps arm 8.1 nano und magisk2.01zip das doofe Teil zum akzeptieren der sdkarte als internem Speicher zu überreden und vom ganzen Samsung Müll zu befreien, soeht es so aus, als wenn alle Mühe umsonst war. Die zwingend benötigte App apotan+ als Sicherheitsmedium für das Online Banking bei der ApoBank startet nicht. Da bekomme ich nur ein Fenster des Betriebssystems: apotan+ bendet, App wieder öffnen, Feedback geben.

Und nu?
 
Grundsätzlich sind alle TAN Apps arbeitsunwillig mit Custom ROMs, offene Bootloader oder Root. Und auch auf EMUI ohne Google Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Das heisst Stockrom per Odin draufmachen? Dann Lineageos 17.1 ohne root? aber wie dann die sdkarte als intern formatiert bekommen?
will dann immer nur als externe karte formatiert werden, und ich bekomme keine App auf die sdkarte. Bleibt nur noch das Handy zu verschrotten und sich mit nem größeren abfinden?
 
mblaster4711 schrieb:
Grundsätzlich sind alle TAN Apps arbeitsunwillig mit Custom ROM

dieres schrieb:
Das heisst Stockrom per Odin draufmachen? Dann Lineageos 17.1
Ähm... Nein, das heißt es eben nicht.

Du musst dich entscheiden. Entweder App oder SD als intern oder neues Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und mblaster4711
App muss, 16GB ohne sdkarte intern reicht nicht = neues Handy. Welches Handy mit max. 5 Zoll, das nicht so viel Softmüll wie das Samsung mitbringt gibt es? Jemand ne Empfehlung?
 
Mit 5“ gibt’s nichts, da jedoch seit dem Galaxy A3 (2017) die Ränder um einiges geschrumpft sind wäre evtl. ein Pixel 4a etwas für dich, da gibt’s auch keine Bloatware.
 
Danke für die Empfehlung, werde ich mir ansehen, keine Bloatware ist ja schon mal super.
 
Wenn’s günstiger, aber dafür größer sein soll, wäre noch die Motorola Moto G Serie einen Option, dies haben pures Android und außer der angepassten Kamera App und die Moto-App für nette zusätzliche Features ist nichts weiter installiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.131
dieres
D
Scodera
Antworten
1
Aufrufe
670
Scodera
Scodera
H
Antworten
12
Aufrufe
1.650
hatschiii
H
Zurück
Oben Unten