Custom-ROM für Galaxy A3 2017 gesucht bei der adaptierbarer Speicher funktioniert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-ROM für Galaxy A3 2017 gesucht bei der adaptierbarer Speicher funktioniert im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich besitze ein Galaxy A3 2017
Ich habe auf diesem Gerät schon ein Custom-Roms ausprobiert , dass Problem war bei dieser Custom Rom(Linage Os) dass ich adoptierbarer Speicher nicht funktioniert hat (wenn ich es versucht habe ist dass Gerät wenn die es Karte drin war immer wieder neugestartet.
Unter der originales Samsung Firmware funktioniert adoptierbarer Speicher mithilfe eines bestimmten Zips dass Mann in Twrp installiert. Hat irgendjemand von euch vielleicht genau dieses Gerät und kann mir eine Custom Firmware (mindestens Android 9) sagen wo adoptierbarer Speicher funktioniert
Es gibt ja auch Ports von der orginal Samsung Software funktioniert dort dann adoptierbarer Speicher mithilfe des Zips ?
Edit dass Zip verlinke ich hier nachher noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Custom-ROM für Galaxy A3 2017 gesucht bei der adaptierbarer Speicher funktioniert Antworten Datum
8
9
9