Downgrade von 8.0 (A320FLXXS5CSK1) auf 7.0 nicht möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade von 8.0 (A320FLXXS5CSK1) auf 7.0 nicht möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
K

Kenny328

Neues Mitglied
Ich versuche es jetzt seit mehreren stunden und bin ein wenig am verzweifeln. Habe schon viele Firmware versionen ausprobiert.
Die Fehlermeldung die ich bekomme im Odin boot ist "device 5 binary 2" habe mich hier im forum schon ein wenig umgeschaut und die meldung dürfte bedeuten das ich eine Firmware mit Bootloader 5 brauche? Das höchste was ich für android 7 finde ist leider U2. Ergo ein downgrade von meiner 8.0 ist absolut unmöglich? oder gibt es vielleicht einen weg?

würde mich sehr über hilfe freuen.
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Kenny328
Hallo, es ist nicht möglich.
Man liest hin und wieder von Usern die es geschafft haben wollen mit einer mehrteiligen Kombi aus neuem Bootloader und alter Systemfirmware, aber die dann mit verschiedenen Bugs kämpfen.
Eine Alternative ist eventuell ein Customrom auf Android7 basis, aber warum sollte man zurück wollen.
 
K

Kenny328

Neues Mitglied
Okay, danke