/e/OS auf das Samsung Galaxy A3 2017 installieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere /e/OS auf das Samsung Galaxy A3 2017 installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
DwainZwerg

DwainZwerg

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zu /e/. /e/ gibt es ja nur für das 2016; hat schon jemand Erfahrung beim Instalieren auf ein 2017er?
LG,
Dwain
 
R

rotter99

Ambitioniertes Mitglied
Nicht machen!
A3 2016 und A3 2017 sind nicht kompatibel
 
DwainZwerg

DwainZwerg

Neues Mitglied
Weißt du das aus eigener Erfahrung / Erfahrungsberichten? Denn prinzipiell gibt es (größtenteils positive) Erfahrungsberichte mit LineageOS fürs 2016er auf einem 2017er. Aber ich glaube mittlerweile, dass ich sowieso lieber LineageOS als /e/OS nehme...
LG,
Dwain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
R

rotter99

Ambitioniertes Mitglied
Nein, habe ich nicht selber ausprobiert.
Aber beide geräte sind unterschiedlich.
Schau mal hier:

Samsung Galaxy A3, A5, A7 (2017) Guides, News, & D

Hier gibt es LinegeOS Berichte für den A3 2017.
Selber noch nicht ausprobiert.

Ich hatte bei e Foundation nach einem ROM für den 2017er nachgefragt und wurde vertröstet.
Mir wurde nicht empfohlen die Lösung für den 2016er zu installieren.
 
Ähnliche Themen - /e/OS auf das Samsung Galaxy A3 2017 installieren? Antworten Datum
0
0